Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 098

    Horizont Design

    Das war kein kreatives Gewitter

    Es ist nicht zu übersehen: Die Kreativität hat es Hermann Vaske angetan. Um sie und ihre Quellen zu erkunden, reist er um die Welt, um Menschen zu befragen, die als ganz besonders kreativ gelten. Beim Wettbewerb Lead-Anzeigen wurd Vaske allerdings ni

    Mit Werbespeisen ist es so eine Sache. Ein Tanz um goldene Kälber, bei denen der Teufel oft im Detail steckt. In einem Gespräch, das ich vor kurzem mit John Hegarty führte, hat er die Problematik auf den Punkt gebracht: "Wenn man zu einer Award-Jury einge

    [6834 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

    Terminplaner

    Cannes: Die Löwenjagd beginnt

    46. International Advertising Festival wartet mit Premiere auf: Zum erstenmal werden Löwen für Medialeistungen vergeben

    CANNES Eine Woche im Juni ist die Stadt Cannes der globale Mittelpunkt der Werbung, das Kreativmekka, zu dem selbst Delegationen aus Rußland, Korea und Uruguay pilgern. Zwischen dem 21. und 26. Juni treffen sich wieder Tausende von Kreativen aus aller W

    [3316 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 027

    Agenturen Business

    31 deutsche Kampagnen auf der Eurobest-Shortlist

    LONDON Den deutschen Werbeagenturen könnte ein guter kreativer Start ins neue Jahr gelingen. Und zwar bei der 10. Auflage des europäischen Kreativwettbewerbs Eurobest. Von insgesamt 442 eingereichten deutschen Arbeiten sind immerhin 31 auf der Shortlist g

    [1096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Der Grand Prix in Cannes wurde an die Diesel-Jeans-Kampagne vergeben. Die Jury will damit Kunden anstoßen, mehr Mut zu kreativen Kampagnen zu zeigen. Wie schätzen Sie die Chancen ein, daß dieser Anstoß in Deutschland auf fruchtbaren Boden fällt? Stefan Ko

    [2660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 025

    Cannes 1993

    Aberwitz, Experiment und der Deutschen altes Leid

    Reality-TV, Verfremdungen und Computeranimation liegen voll im Trend

    Frankfurt - Das allfällige Werbefestival an der Croisette scheint in diesem Jahr ein Wettbewerb der Extreme zu werden. "Crazy ist Trumpf" lautet die von Kreativchef Wolfgang Hering von Hering & Co. in Hamburg formulierte These. Speziell die Amerikaner und

    [7985 Zeichen] € 5,75