Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    X-tension für Zielgruppen auf Zeit

    Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Kommunikationstools wie Branding, Sponsoring, Event und Trend-Monitoring

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett baut ihr Agentur-Portfolio weiter aus. Nach der Gründung der auf Datamanagement und IT spezialisierten Tochter Black Pencil 1998 und der Beteiligung an Comm-serv (HORIZONT 8/99), mit der MC&LB den Healthcare- und Bel

    [4740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Fiat Direktmarketing-Etat bleibt nun doch bei MC&LB

    FRANKFURT Der Direktmarketing-Etat von Fiat Deutschland bleibt nun doch weiterhin bei der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB). Der Automobilkonzern hatte zunächst einen Review durchgeführt, an dem neben dem alten und neuen Etathalter

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MC&LB bucht ab sofort über Galileo Deutschland

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat ohne Pitch die Betreuung des gesamten Werbeetats des Computerreservierungssystems für Reisen Galileo Deutschland, Frankfurt, gewonnen. Geplant ist zunächst eine Imagekampagne mit Printanzeigen in Tour

    [483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lilly entscheidet sich nach einem Pitch für MC&LB

    FRANKFURT Im Pitch gegen Wilkens, Hamburg, machte die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett das Rennen um den Etat von Lilly Deutschland. Das Pharmaunternehmen launcht ein neues Produkt und bietet damit Frauen nach den Wechseljahren eine hormon

    [478 Zeichen] € 5,75