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HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

16. Effie-Wettbewerb gestartet

Die Juroren sind benannt/Einsendeschluß ist der 16. Juni

Frankfurt Der 16. Effie-Wettbewerb des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) geht in die nächste Runde. Gesucht wird wieder effektive Werbung. Er kann losgehen, der 16. Effie-Wettstreit. Bewerben können sich Agenturen und Werbetreibende. Voraussetzungen

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HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Drei Agenturen kämpfen um Hennessy-Cognac-Etat

MÜNCHEN Um das Hennessy-Cognac-Budget präsentieren demnächst Euro RSCG, Düsseldorf, Michael Conrad & Leo Burnett sowie DMB&B, beide Frankfurt. Das Konzept der siegreichen Network-Agentur soll dann von Deutschland aus gesteuert europaweit in den wichtigste

[425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Creative Media Services betreut Reebok-Mediaetat

HAMBURG Die Hamburger Mediaagentur Creative Media Services hat das Mediabudget von Reebok, Oberhaching, gewonnen. Die neue Reebok-Kampagne - der Kreativwechsel von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, die auch Media betreut hat, zu Start Advertising i

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HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

MC&LB und DSB&K halten das Budget von Carl Zeiss

FRANKFURT Gutgelaunte Mienen in Frankfurt-Rödelheim: Die dort ansässige Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat in einem Pitch der Ortskonkurrenz Publicis den Augenoptik-Etat von Carl Zeiss in Obenkochen abgenommen. Burnett, die als internationale Leadag

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HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Zwei Euros für Deutsche

Start Advertising und Michael Conrad & Leo Burnett gewinnen zwei Awards beim Eurobest

LONDON Zwei deutsche Agenturen punkteten beim Eurobest: Start Advertising, München, und Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Ansonsten ist die Ausbeute mit 15 Shortlist-Plätzen bei 399 Einsendungen ziemlich mager. Wollte man zynisch sein, könnte man

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HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

Check-out: United Airlines fliegt jetzt ohne Leo Burnett

CHICAGO Weil Leo Burnett nicht willens war, den 120 Millionen Dollar schweren Etat der United Airlines nach 31jähriger Betreuung zu teilen, hat die US-Fluggesellschaft das Budget an Fallon McElligott, Minneapolis, und Young & Rubicam, New York, vergeben.

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HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 044

Agenturen Business

Agentur Kastner & Partner verleiht Flüüügel

Wenn bei Agenturchef Johannes Kastner die kreativen Schübe anfangen zu lahmen, greift er auch zur blauen Dose / Neue Kampagnen für Vitamalz und Jolly

FRANKFURT Wer an die Agentur Kastner & Partner, Frankfurt, denkt, dem fällt zwangsläufig Red Bull ein, der Megakunde. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn die Arbeit für die österreichische Energy-Brause bindet 27 Prozent des Kastner- Potentials. "K

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HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Cresta-Wettbewerb: Deutsche Agenturen fliegen mit sechs Awards nach Hause

Leo Burnett gewinnt Film-Grand-Prix für den McDonald's-Spot Sign, der schon Gold in Cannes gewann / Dentsu holt Grand Prix für Nippon-Printkampagne

NEW YORK Vier deutsche Agenturen verbuchten einen beachtlichen Erfolg beim vierten internationalen Kreativwettbewerb Cresta Awards. Zu sechsfacher Ehre kamen die Agenturen Heye & Partner, Unterhaching, Jung v. Matt, Hamburg, Ogilvy & Mather, Frankfurt, un

[3445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

ADC ehrt kreativen Mut

Ehrenmitglieder sind Michael Conrad und Walter Lürzer / Kunde des Jahres: Jutta Matthiesen

FRANKFURT Der Art Directors Club für Deutschland hat die beiden Urgesteine der deutschen Werbung, Michael Conrad und Walter Lürzer, in die Reihe der Ehrenmitglieder aufgenommen. Zur Kundin des Jahres wählte der Club Jutta Matthiesen, Chefin der Borco-Mark

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HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

Deutschland auf Adaptionskurs

In Cannes prämierte TV-Spots werden immer öfter adaptiert

FRANKFURT In letzter Zeit tauchen in Deutschland immer mehr adaptierte Spots auf, die in Cannes ausgezeichnet wurden. Die Gründe: mangelnde Ideen deutscher Agenturen, Kosten und internationale Ausrichtung großer Konzerne. Heimar Schöter, CEO von Lowe &

[1263 Zeichen] € 5,75

 
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