Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

J. Walter Thompson tritt Nachfolge bei Asbach an

FRANKFURT So überraschend, wie vergangene Woche die Trennung zwischen Asbach und Change Communications, Frankfurt, bekanntgegeben worden war, so überraschend zaubert der in Rüdesheim ansässige Spirituosenkonzern UDV diese Woche einen neuen Werbepartner au

[990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Wunderman Cato Johnson holt sich Levi's im Pitch

FRANKFURT Den Levi's Etat für Below-the-line-Aktivitäten konnte sich die Agenturallianz Young & Rubicam/Wunderman Cato Johnson Partnership sichern. Zur Wettbewerbspräsentation, an der außerdem die Agenturen Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, Movemen

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Pechsträhne für Y&R Deutschland

Young & Rubicam wird europäische Leadagentur für Ford / Sonderstellung in Deutschland: Y&R verliert Ford-Geschäft an O&M

FRANKFURT Während Young & Rubicam Europe durch zusätzliches Ford-Geschäft gestärkt wird, muß das deutsche Büro weitere Federn lassen. Die Frankfurter verlieren Ford Mondeo und Ford Transit an O&M, haben aber die Chance, den Verlust durch zusätzliches Gesc

[3212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 038

Agenturen

Gewinnende Werbung: Grabarz & Partner ist top

Die Ikea-Agentur holt zweimal Gold und zweimal Silber / 1090 Arbeiten lagen zur Bewertung vor

FRANKFURT Fünfmal Gold, sechsmal Silber und fünfmal Bronze, das ist die Bilanz des diesjährigen Wettbewerbs Gewinnende Werbung, der von der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt, veranstaltet wird. Zudem wurden 102 Arbeiten ausgezeichnet. Es w

[3215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Packshots vor New-York-Skyline

Nach dem Etatwechsel von TBWA zu Y&R lösen Wolkenkratzer das phantasievolle Farbenspiel mit den Markenfarben ab

FRANKFURT Nach der ungewöhnlichen Philip-Morris-Light-American-Kampagne, in der Ex-Etathalter TBWA mit den Farben der Marke gespielt hat, geht die neue europäische Kampagne von Young & Rubicam, Frankfurt, eher tradionelle Wege: Ein Packshot vor der New-Yo

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zeit mit der Kamera einfangen

Nächste Woche kommt neuer Marlboro-Projects-Film ins Kino

FRANKFURT Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat einen Marlboro-Projects-Film im Südwesten der USA gedreht, der Anfang nächster Woche in die Kinos kommt. Der 66 Sekunden lange Kinospot "Timeless in a timeless land", den die Hamburger F

[1466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 034

Agenturen Business

Take off in die Kneipen-Szene

Condor will junge Leute via Plakat in Trend-Kneipen erreichen

FRANKFURT Für den deutschen Ferienflieger Condor hat sich die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, eine Plakatkampagne ausgedacht, die in über 450 Trend-Kneipen seit Ende September hängt. Mit einer charmanten Plakataktion, die in rund 450 Kn

[1420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Wie man einen TV-Spot dreht

Werbefilmproduzenten laden zum Spotworkshop 97 ein

FRANKFURT Am 12. und 13. Oktober findet der vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten e.V. in Zusammenarbeit mit HORIZONT veranstaltete Spotworkshop in Frankfurt statt. In kleinen Teams sollen Agentur- und Marketingleute auf die Probleme der Filmproduk

[1148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

MC&LB und DSB&K halten das Budget von Carl Zeiss

FRANKFURT Gutgelaunte Mienen in Frankfurt-Rödelheim: Die dort ansässige Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat in einem Pitch der Ortskonkurrenz Publicis den Augenoptik-Etat von Carl Zeiss in Obenkochen abgenommen. Burnett, die als internationale Leadag

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 044

Agenturen Business

Agentur Kastner & Partner verleiht Flüüügel

Wenn bei Agenturchef Johannes Kastner die kreativen Schübe anfangen zu lahmen, greift er auch zur blauen Dose / Neue Kampagnen für Vitamalz und Jolly

FRANKFURT Wer an die Agentur Kastner & Partner, Frankfurt, denkt, dem fällt zwangsläufig Red Bull ein, der Megakunde. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn die Arbeit für die österreichische Energy-Brause bindet 27 Prozent des Kastner- Potentials. "K

[6933 Zeichen] € 5,75

 
weiter