Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 055

Szene

Ein Hoch auf die Werbefilmbranche

Mehr als 1000 Gäste fanden sich ein, um der Verleihung des VDW Awards 2010 am Samstagabend im Schauspiel Frankfurt beizuwohnen. Eingeladen hatte die Sektion Werbung der Allianz deutscher Produzenten, die mit 18 Hattos die besten Werbefilme auszeichnete.

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Unfreiwillige Bilanz-Einblicke

Offiziell melden die Agenturketten keine Zahlen - der Bundesanzeiger liefert aber interessante Daten Mehrdad Amirkhizi

Eigentlich veröffentlichen die internationalen Networkagenturen seit 2003 keine Zahlen mehr für ihre deutschen Niederlassungen - eigentlich. Ein Blick in den elektronischen Bundesanzeiger verschafft dennoch eine gute Übersicht über die Geschäftsentwicklu

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

Agenturen

Der lange Weg zur guten Zweitmarke

Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

[8589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte mit "Focus" und der Deutschen Bahn 20 Agenturjunioren zum 19. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Nachwuchskreativen an einem Anzeigenkonzept für das Reisen mit dem Zug. HORIZ

Stephan Vogel, Geschäftsführer Kreation bei Ogilvy in Frankfurt, bewertet die Kreation der fünf Workshop-Gruppen 1. "Endlich Zeit für den ganzen Artikel. Die Bahn" Fazit: Große Idee im kleinen Format und deshalb für mich die Nummer 1. Viele Zeitschrift

[3628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

Agenturen

Chronik 2009: Umstrukturierungen an der Tagesordnung

· Januar: Ogilvy-Kreativchef Delle Krause übergibt an Nachfolger Stephan Vogel. GKW und For Sale fusionieren. Andreas Bahr rückt an die Spitze von Mediaplus. Baader Hermes und die TC-Gruppe stehen vor dem Aus. · Februar: Leo Burnett gründet Design-Ableg

[2051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 049

Report Standort Rhein-Main

Mehr PS für neues Image

In der ganzen Stadt zeigt der Art Directors Club im Jahr 2010 den Glanz der Kreativbranche - im Licht, nicht im Schatten der Frankfurter Banken. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. So auch das Festival des Art Director Clubs (ADC), das vom 12.

[3926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

"It's You": Yahoo fokussiert Endkunden rund um den Erdball Es sei mehr als eine Werbekampagne. "Es ist unser Versprechen, dass Dein Leben im Web mit Yahoo an Bedeutung gewinnt", kündigte Yahoo-Marketingchefin Elisa Steele den 100-Millionen-Dollar schwer

[4428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 050

Report Automarketing II

Bewegung mit Mehrwert

Wie und wo muss Automobilwerbung künftig Gas geben, um den Käufer zu erreichen? HORIZONT hat Kreative nach aktuellen Trends gefragt.

1. TV und Print gelten als Leitmedien für Imagekampagnen der Hersteller. Welche Kanäle sind in der Branche künftig relevant? 2. Welche Themen und Werte müssen Automobilhersteller besetzen, um relevant für die Käufer zu bleiben? Hartmut Kozok, Managin

[9302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbewirtschaft leidet unter GM- und Chrysler-Insolvenzen Den Werbeholdings Interpublic, Omnicom und Publicis droht der Verlust zweistelliger Millionenbeträge durch die Insolvenzen von General Motors (GM) und Chrysler. Die mögliche Nichtbegleichung offe

[3408 Zeichen] € 5,75

 
weiter