Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT VOR 10 Jahren

    MERCEDES-PITCH--> Ein Pitch der Luxusklasse beschäftigte vor zehn Jahren die Branche: Mercedes hatte Altbetreuer Dewe, Hildrizhausen, sowie die Agenturen Springer & Jacoby, Hamburg, Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt und Grey, Düsseldorf, eingeladen, ih

    [2268 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    "Big Idea" versus Nischenpolitik

    Marlboro, Visa, Veuve Clicquot und Nescafíe - vier Strategien internationaler Marken im Fokus auf dem Kommunikationstag

    FRANKFURT Globales Marketing versus regionale Konzepte, die "Big Idea" des Marlboro-Konzeptes gegenüber der extremen Nischenpolitik der Champagnermarke Veuve Clicquot - diese Gegensätze markierten die Eckpunkte des Markenforums auf dem 6. Deutschen Kommun

    [2951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Tropicana holt sich Hitchcock

    HAMBURG Der zum US-Unternehmen Seagram Co. gehörende Fruchtsaftproduzent Tropicana Products Inc., Bradenton/Florida, besitzt seit kurzem die Markenrechte an der Fruchtsaftmarke Hitchcock. Übernommen wurden Marke sowie Marketingverantwortung von der Koblen

    [740 Zeichen] € 5,75