Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Die deutschen Media-Imperien

    Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

    [9670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 027

    Agenturen

    TKM Starcom schließt die Pforten

    CEO Oliver Miller verlegt den Firmensitz des Medianetworks von Düsseldorf nach Frankfurt / Neuer Auftritt unter Starcom Germany

    Das Kürzel TKM aus der Zeit von Agenturgründer Thomas Koch ist bei Starcom passé. In der Frankfurter Zentrale hat CEO Oliver Miller jetzt die neue Führungsstruktur festgezurrt.

    [4205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Starcom und Leo Burnett sollen enger zusammenrücken

    Neuer CEO Oliver Miller peilt engere Kooperation der Mediaagentur mit seinem alten Arbeitgeber aus der Kreation an

    Die Mediaagentur Starcom aus der Publicis-Gruppe will unter ihrem neuen CEO Oliver Miller die Kooperation mit der Kreativschwester Leo Burnett intensivieren. " Für unsere Kunden spielt die Vernetzung der unterschiedlichen Kommunikationsdienstleister eine

    [2476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Profis ohne Berührungsängste

    Trend: Werbe- und Mediaagenturen holen Experten aus dem jeweils anderen Lager in ihre Führungsriegen

    Das Streben der Werbebranche nach integrierten Kommunikationslösungen hat endlich auch personelle Konsequenzen. Immer mehr Werbeagenturen holen sich Mediaexperten in ihre Führungsriegen - und Mediaagenturen können mittlerweile sogar prominente Werbestrat

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Multimedia Universal McCann geht mit weltweiter Interactive-Unit in Deutschland und Frankreich an den Start

    Mediaagenturen erobern das Web

    Frankfurt / Das internationale Mediageschäft nähert sich langsam, aber sicher einer neuen Dimension: das Fusionitis-Virus weicht der Online-Epidemie. Viele internationale Media-Networks sind bereits infiziert, wenngleich globale Online-Strategien noch die

    [2421 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen mit Online-Units
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

    Nachrichten;

    Aus Mediapolis wird Media Edge

    Young & Rubicam will internationale Media-Aktivitäten in die eigenen Hände nehmen / US-Label The Media Edge bald weltweit

    FRANKFURT Young & Rubicam steigt aus dem 1995 gegründeten internationalen Media-Joint-venture mit Euro RSCG - Mediapolis - aus und will seine Mediaaktivitäten künftig wieder allein handlen. Zu diesem Zwecke soll das von Y&R in den USA existierende Label T

    [3072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kunden kritisieren Konzentration

    Mediaagenturchefs prognostizieren Konzentration im Markt der Mediaplayer/Kunden beharren auf Konkurrenzausschluß

    FRANKFURT Mit Argusaugen beobachten Kunden zur Zeit den Konzentrationsprozeß im Markt der Mediaagenturen. Immer mehr Networks installieren ein eigenständiges Dach für ihre Mediaaktivitäten. Mit WPP wird jetzt eine Werbeholding das Mediabusiness ihrer Agen

    [6402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 072

    Media Mediaplanung 98

    Die Top-ten Agenturen auf einen Blick

    HORIZONT präsentiert die umsatzstärksten deutschen Mediaagenturen- und bietet dazu eine Menge Service: Adressen, Kunden, Umsätze.Basis des Rankings sind die Billings für 1996. Setzt sich der Trend des ersten Halbjahrs 1997 fort, heißt der Spitzenreit

    1 HMS Carat GmbH & Co KG Media-ServiceKreuzberger Ring 19, 65205 WiesbadenTelefon: 0611/9788-0Fax: 0611/9788-500Vorsitzender der Geschäftsführung: Kai HiemstraGesellschafter: Carat Espaces (Deutschland) GmbH: 100 ProzentGründungsjahr: 1972Billings 1996: 2

    [10867 Zeichen] € 5,75