Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 091

HORIZONT Special Crea-Award 2007

Der Benefit bringt's

Die zweistufige Crea-Jurierung bewährt sich erneut. Agentur-Repräsentanten überzeugen die Entscheider der Fachjurys mit individuellen Ideen in der schwierigen Live-Präsentation

[9622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 036

Agenturen

Eigenwerbung Bcom3-Tochter schaltet Anzeige in der «FAZ» / Internationaler Ausbau stockt

Avenue rüstet sich für den Werbefeldzug

Frankfurt / Was haben Krieg und Werbung miteinander zu tun? Für die Agentur Avenue offenbar eine ganze Menge. Jedenfalls dann, wenn man Werbung in Anlehnung an den preußischen Militärstrategen Carl von Clausewitz als «Fortsetzung des Krieges mit anderen M

[2168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Gedenken an den Mauerfall

Agenturen gratulieren zum Fall der Mauer vor zehn Jahren

Berlin / Frankfurt Den Fall der Mauer vor zehn Jahren nehmen Scholz & Friends Berlin und Michael Conrad & Leo Burnett zum Anlass, für das eigene Unternehmen zu werben. Die Frankfurter Agentur MC&LB vergleicht in ihrem Printmotiv das Zusammenwachsen der

[1048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Godenrath Preiswerk/BDDP sichert sich den SWR-Etat

STUTTGART Die Stuttgarter Agentur Godenrath Preiswerk/BDDP hat das Rennen um den Etat für die regionalen Fernsehprogramme des neugegründeten Südwestrunkfunks (SWR) gemacht. Die Agentur qualifizierte sich im Pitch gegen Publicis, Michael Conrad & Leo Burne

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Südwestrundfunk dünnt seine Agenturarmada aus

STUTTGART Der aus Südwestfunk (SWF) und Süddeutscher Rundfunk (SDR) fusionierte Südwestrundfunk (SWR) ist gerade dabei, die bisher bestehenden Agenturbeziehungen zu überprüfen. Ziel ist es, die Vielzahl der Agenturen zu reduzieren. In diesem Zusammenhang

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

Nachrichten

Fakten für die Info-Elite

Neue aufmerksamkeitsstarke Printkampagne von "Focus"

FRANKFURT Mit einer völlig neuen Printkampagne will das Nachrichtenmagazin "Focus" (Burda) die Wiedererkennbarkeit der Marke fördern und den Erscheinungstag Montag stärker penetrieren. Zentrale Idee des neuen Auftritts ist eine rein typographische Umset

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 031

Medien Print Funk Fernsehen

Lockere Sprüche für den wilden Süden

Auf Großflächen und Abribus buhlt SDR 3 derzeit um Baden-Württembergs Radiohörer. Mit Slogans wie "Nichts für Weicheier" will der Sender seinem Image als Radio für den wilden Süden alle Ehre machen. SDR 1 startet Mitte Januar eine Plakatkampagne für jeden

[446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 086

Medien TV + Funk

Printkampagne begleitet Focus-TV-Relaunch

Neue Moderatorin von Focus-TV steht im Mittelpunkt / Virtuelles Studio jetzt in neuem Design

MÜNCHEN Mit dem Kampagnen-Slogan "Eine Frau für Fakten" sollen die Zuschauer auf die neue Focus-TV-Moderatorin Díesiríee Bethge und den neuen visuellen Auftritt des TV-Magazins aufmerksam gemacht werden. Der neue visuelle Auftritt und die neue Moderator

[1439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

Nachrichten

Bayerisches Fernsehen setzt auf Qualität

Journalistischen Anspruch und Themenvielfalt stellt der neue Auftritt des Bayerischen Fernsehens in seiner aktuellen Printkampagne in den Mittelpunkt. Unter dem Claim Obacht, Anspruch realisierte Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, die Kampagne des ö

[362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 046

Medien Nachrichten

Plakat- und Verkehrsmittelkampagne für SDR 3

Nach vier Jahren Kinowerbung geht der Süddeutsche Rundfunk (SDR) auch wieder auf die Straße: In den Städten Stuttgart, Karlsruhe und Mannheim schaltet der SDR im Januar und Februar eine Plakat- und Verkehrsmittelkampagne. Unter dem Motto "SDR 3. Radio für

[731 Zeichen] € 5,75

 
weiter