Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Leo Burnett agiert ohne CEO

Nach dem Abgang von Anthony Gibson wird die Publicis-Tochter von einem Management-Trio geführt Mehrdad Amirkhizi

Anthony Gibson, seit drei Jahren Chef von Leo Burnett Germany in Frankfurt, räumt seinen Posten. Der in Uruguay geborene Brite, der an diesem Freitag 54 Jahre alt wird, übernimmt im Network den neu geschaffenen Posten des Director of Corporate Affairs au

[4552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Katja Derow wurde zur Vice President Corporate Communications des Duft- und Aromenhersteller Symrise berufen. Das Unternehmen entstand aus der Fusion von den beiden Duft- und Geschmacksstoffhersteller Dragoco Gerberding und Haarmann & Reimer

[13436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bankenwerbung Agenturen halten an ihren Spezialangeboten fest / Publicis baut den Service sogar aus

Mit Vorsicht die Weichen stellen

Frankfurt / Finanzdienstleister bleiben trotz ihrer aktuellen Probleme interessante Kunden für Werbeagenturen. Zwar wird derzeit nicht im großen Stile investiert, aber trotz schwacher Marktlage halten die Agenturen an ihren in den Boomzeiten entwickelten

[5207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 090

People Business

UNTERNEHMEN Petra Heinlein, 43, wird vom 1. Januar 2002 an die Verantwortung für das Geschäftsfeld Medien beim Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK übernehmen. Sie folgt auf Gerhard Kirschner, der wie geplant im 1. Halbjahr 2002 auf eigenen Wunsch aus

[13190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 032

Agenturen

Porträt Bates Germany ist im Aufwind / Wella avanciert zum wichtigsten Neukunden der Frankfurter Agentur

Gute Kreation soll Probleme lösen

Bates-Chef Uli Veigel schwimmt auf einer Welle des Erfolgs und hat dennoch ein Imageproblem.

Frankfurt / Bates CEO Uli Veigel hat gut Lachen. Interessante Neukunden, treue Stammkunden und ein hervorragendes Konjunkturklima bescherten Bates Germany ein phantastisches Jahr 2000. Wenn der Agenturchef im Frankfurter Hauptquartier verkündet, dass er m

[8105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 088

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Siemons leitet ab sofort zusammen mit Gerhard Hörter den Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank 24. Siemons ist 1985 in die Deutsche Bank eingetreten, wo er unterschiedliche Aufgaben in den Bereichen Firmenkunden sowie Privat- und Ges

[17291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Multimedia Universal McCann geht mit weltweiter Interactive-Unit in Deutschland und Frankreich an den Start

Mediaagenturen erobern das Web

Frankfurt / Das internationale Mediageschäft nähert sich langsam, aber sicher einer neuen Dimension: das Fusionitis-Virus weicht der Online-Epidemie. Viele internationale Media-Networks sind bereits infiziert, wenngleich globale Online-Strategien noch die

[2421 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen mit Online-Units
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 012

International

Wettbewerb Ogilvy & Mather staubt bei Mobius Award ab

Erfolg für deutsche Werber

Chicago / Mit 17 Auszeichnungen holten deutsche Werber beim diesjährigen Mobius Advertising Award gut viermal so viele Medaillen wie im vergangenen Jahr. Damit liegen sie hinter Kanada, England und Australien an 4. Stelle der ausländischen Nationen. Erfol

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vernetzung statt Spezialisierung

Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

[6580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 055

Personality Hall of Future

Ein Abenteurertyp mit Bodenhaftung

Marketlab-Vorstand Ingmar Janson schafft den Spagat zwischen Werber und Consultant

Es ist ein wunderschöner Freitagnachmittag und Berlin brodelt, wie zu jeder Tages- und Nachtzeit, vor Aufbruchslaune. Am Potsdamer Platz malochen die Bauarbeiter, vor dem Aufgang zur Reichstagskuppel drängeln sich die Touristen und der Berliner Autobahnri

[11199 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter