Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 060

Diese Woche Spiesser Alfons

Spießers Fragen nach der Erstgeburt

Bei der Feststellung von Plagiaten spielt der Zeitfaktor eine wesentliche Rolle. So stellen sich auch im Folgenden zwei Fragen.

Was das Thema Plagiate betrifft, so ist es für den Spießer nicht immer ersichtlich, welches Motiv vor welchem gestanden hat, sprich: Was ist das Original, was die Kopie? Zum Beispiel das große Haus auf der Doppelseite. Das sahen wir hierzulande bei Renau

[4065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Geoffrey Frost, Executive Vice President und Chief Marketing Officer von Motorola, ist überraschend gestorben. Frost kam 1999 zu Motorola. Der mehrfach ausgezeichnete und im Jahr 2000 mit dem Effie belohnte Manager war maßgeblich an

[7970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Kubus-Bär lockt Kinder: Bis Mitte Mai läuft ein neuer Spot für die Saftmarke Kubus im Kinderprogramm auf Super RTL, RTL 2 und Sat 1. Im März wird der 30-Sekünder durch einen 20-Sekunden-Spot ersetzt. Im Mittelpunkt des Spots steht wieder der Kubus-Bär,

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 075

Agenturen

KREATION NEWS

• Grey doppelt aktiv: Für den Netzwerkarchitekten DNSint.com hat die Münchner Agentur Grey Connect eine internationale Markenkampagne entwickelt, die durch Broschüren, Messekonzepte und ein neues Corporate Design ergänzt wird. Des Weiteren hat die

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 034

Agenturen

BUSINESS NEWS

• TK One geht an den Start: Eine neue Beratungsunit hat Thomas Koch Media gegründet. TK One ist spezialisiert auf strategische Kommunikations- und Mediaplanung sowie auf integrierte Medienkommunikation. Sie wendet sich an Unternehmen, die über ihre besteh

[2392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Gefährlich: Vielleicht sollte man den nächsten Barbier-Besuch mit dem Fernsehprogramm abstimmen. Bei diesem Rennen geht die Sache ja noch gut, aber was wäre, wenn ein Kriegsfilm liefe? Bei dieser rasanten Rasur handelt es sich um einen Spot, den Scholz &

[1919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 072

Media Mediaplanung 98

Die Top-ten Agenturen auf einen Blick

HORIZONT präsentiert die umsatzstärksten deutschen Mediaagenturen- und bietet dazu eine Menge Service: Adressen, Kunden, Umsätze.Basis des Rankings sind die Billings für 1996. Setzt sich der Trend des ersten Halbjahrs 1997 fort, heißt der Spitzenreit

1 HMS Carat GmbH & Co KG Media-ServiceKreuzberger Ring 19, 65205 WiesbadenTelefon: 0611/9788-0Fax: 0611/9788-500Vorsitzender der Geschäftsführung: Kai HiemstraGesellschafter: Carat Espaces (Deutschland) GmbH: 100 ProzentGründungsjahr: 1972Billings 1996: 2

[10867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

Agenturen Interview

Flexibilität wird zum Schlüsselelement

Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

[24067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 062

Personality Hall of Fame

Agentur-Architekt mit großem Pioniergeist

Reiner Erfert, Chairman von Michael Conrad & Leo Burnett, liebt das Bauen und Brasilien

Er ist keiner von denen, die sich ein Lächeln ins Gesicht haben tätowieren lassen, auch keiner, der dauernd zu laut lacht. Reiner Erfert, Chairman von Michael Conrad & Leo Burnett, lacht leiser, dafür echt. Und wenn er sich freut, dann ehrlich, nicht aus

[10382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 047

Personality Personalien

Peter von Woedtke , bisher Leiter des Geschäftsfeldes Film der Bayer- Tochter Agfa-Gevaert, ist neuer Leiter der Agfa-Vertriebsorganisation Deutschland. Der 47jährige ist Nachfolger von Hans Aisenbrey , 62, der in den Ruhestand tritt. Von Woedtke kam bere

[13760 Zeichen] € 5,75

 
weiter