Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Leo Burnett agiert ohne CEO

Nach dem Abgang von Anthony Gibson wird die Publicis-Tochter von einem Management-Trio geführt Mehrdad Amirkhizi

Anthony Gibson, seit drei Jahren Chef von Leo Burnett Germany in Frankfurt, räumt seinen Posten. Der in Uruguay geborene Brite, der an diesem Freitag 54 Jahre alt wird, übernimmt im Network den neu geschaffenen Posten des Director of Corporate Affairs au

[4552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Andrea Albrecht: Aufstieg zur Vizechefin von Burnett

Die Agentur Leo Burnett baut das Management aus. Zum 1. August wird Andrea Albrecht in die Geschäftsführung berufen. Die 39-Jährige stand bislang als Client Service Director an der Spitze der internationalen Marlboro-Unit der Frankfurter Networkagentur.

[2342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 031

Szene

Burnett zeigt Löwen-Kandidaten

Das Frankfurter Kino Orfeo ist zwar nicht das Palais des Festivals in Cannes. Doch die ortsansässige Agentur Leo Burnett schaffte es, mit ihrer Predictions-Rolle auch ohne roten Teppich Cannes-Atmosphäre zu erzeugen. 40 internationale Arbeiten unterschie

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 029

Agenturen

Spannung, Spiel und Informationen

Leo Burnett sichert sich Digital-Etat von Fiat / Exklusiv-Team entwickelt Kampagne zum Launch des Modells Punto Evo

Die Frankfurter Agentur Leo Burnett baut ihr Geschäft mit Autobauer Fiat aus und setzt bei der Markteinführung des neuen Punto Evo vor allem auf die Präsenz in Social Media. Die Besucher der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt konnten den

[4442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 017

Agenturen

Sparwut wird zur Gefahr für Qualität

Durch Entlassungen und die Ausdünnung des Angebots geht wichtiges Know-how verloren / Erste Agenturen schlagen Alarm

Es klingt nach dem üblichen Lamentieren: Dienstleister klagen über die Honorarkürzungen der Kunden. Das Problem geht aber tiefer. Es betrifft den Stellenwert der Agenturen. Leo Burnett tut es, JWT auch. Publicis, TBWA, BBDO und Draft FCB haben es schon

[8622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 039

Szene

Warm up

Die Agentur Leo Burnett Läufer hat ihre Räume in Berlin eingeweiht. Ende voriger Woche lud die Publicis-Tochter zu einem Empfang in die Räume am Hackeschen Markt - mit anschließender Bootstour auf der Spree. Zur Eröffnung gaben sich die Network-Bosse die

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 020

Agenturen

Premiumdesign für das Volk

Leo Burnett gründet einen Ableger in Berlin / Andreas Läufer soll Designund Kreativkompetenz stärken

Als Art Director im Mode- und Lifesytle-Bereich hat sich Andreas Läufer einen Namen im Premiumsegment gemacht. Jetzt will er mit Leo Burnett den Massenmarkt ansprechen. Wenn es nach dem ADC geht, müssen sich deutsche Agenturen stärker als bislang für Kr

[5442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 010

Leute

Neuer Mann für Fiat

Ulrich Bergweiler wird Brand Group Leader bei Leo Burnett in Frankfurt

Bei Leo Burnett im Frankfurter Stadtteil Rödelheim hat der Kunde Fiat in Ulrich Bergweiler einen weiteren Ansprechpartner bekommen. Der 39-Jährige kümmert sich bei der Publicis-Netzwerkagentur in Zukunft als Brand Group Leader insbesondere um die italien

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 024

Agenturen

"Wir sind stolz auf die Ruhe"

CEO Anthony Gibson und Kreativchef Andreas Pauli über die Entwicklung von Leo Burnett und die Pläne für das kommende Jahr

Im Oktober 2007 übernahm Anthony Gibson als Managing Director die Führung von Leo Burnett in Frankfurt. Spektakuläre Erfolgsmeldungen sind bislang ausgeblieben. Dennoch sieht Gibson, der seit kurzem auch den Titel CEO trägt, die Agentur auf einem guten W

[10017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Wir müssen lauter werden"

Anthony Gibson, seit Oktober amtierender Managing Director von Leo Burnett in Frankfurt, will in die Offensive

Anthony wer? Das war vielerorts die erste Reaktion, als im Oktober bekannt wurde, wer künftig an der Spitze von Leo Burnett in Deutschland steht. In der Tat ist Gibson bislang nur intimen Kennern der Frankfurter Agentur ein Begriff. Dabei arbeitet er ber

[5342 Zeichen] € 5,75

 
weiter