Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Positive Entwicklung soll weiter anhalten

    Top-50-Agenturen wollen im Schnitt um 6,5 Prozent wachsen / Rendite, Effizienz, integrierte Kommunikation und das Image der Agenturen bleiben Kernthemen

    FRANKFURT Durchweg positiv sind die Erwartungen der Top-50-Agenturen an den Geschäftsverlauf 1999: Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zweistellige Zuwächse, in der Spitze sogar bis weit über 20 Prozent, lauten die Prognosen nach A

    [9289 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

    Unternehmen Effie 98

    13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

    Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

    BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

    [19387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Ausbildungsoffensive bleibt aus

    Agenturen und werbetreibende Wirtschaft stellen in diesem Jahr kaum mehr Plätze für Nachwuchskräfte zur Verfügung

    FRANKFURT Nach langjähriger Abstinenz in puncto Ausbildung werden bei Ammirati Puris Lintas ab dem kommenden Herbst wieder Werbekaufleute ausgebildet. In der Agenturbranche ist damit die Wende in der Nachwuchsförderung allerdings noch nicht erreicht, wie

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 072

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Ertragsdruck auf die Agenturen hält an

    Erwartungen an das kommende Geschäftsjahr vorsichtig optimistisch / Investitionen in Kreation und Markenpflege / Ganzheitliche Kommunikation gefragt

    Rund fünf Prozent Wachstum sagen die Top 200 der gesamten Branche für 1995 voraus. Mit verfeinerten Instrumenten zur Markenpflege und Werbewirkungsforschung, dazu kräftigen Investitionen in die Qualifikation der Mitarbeiter wollen die einzelnen Agenturen

    [17697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business

    Kreation ist nur ein Teil der Markenpflege

    Angesichts des Beratungsbedarfs von Unternehmen wollen Agenturen mehr als nur Kreation / Dritter Teil der HORIZONT-Reihe Markenpflege und Kreation

    FRANKFURT Markenpflege und Kreativität - viele Kunden ziehen heute lieber wieder eine klare Trennung zwischen diesen Aufgaben, wollen Agenturen nur noch für die kreative Umsetzung der von ihnen entwickelten Strategien heranziehen (HORIZONT 45, 46/94). HOR

    [16212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 074

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Emotionale Tradition und rationale Vorteile

    HORIZONT-Umfrage bei Agenturchefs zum Standort Frankfurt / Große Affinität der ansässigen Agenturen zu ihrer Stadt / Wirtschaftsförderung umstritten

    Frankfurt, die Bankenstadt, Frankfurt, die Finanzmetropole, Frankfurt, der große Verkehrsknotenpunkt, die Stadt mit der Drehscheibenfunktion in Europa, all diese Etiketten sind jedem bekannt. Frankfurt, die Werbestadt - an dieser "Firmierung" wird erst se

    [16309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

    Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

    FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

    [10704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Ideen zu Werkstattpreisen für Kunden"

    HORIZONT-Umfrage: Erfolgsabhängige Vergütung stellt Kontrolle der Werbewirkung auf den Prüfstand

    Frankfurt - In der kommenden Woche verleiht der GWA zum elften Mal die Preise für "effiziente Werbung" (HORIZONT 27/92) und rückt damit erneut die Diskussion um Werbewirkung und Erfolgskontrolle in den Mittelpunkt. "Erfolgsabhängige Honorierung" heißt das

    [8179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 074

    Programmübersicht Kommunikationsmarkt Frankfurt Aktionstage 7. bis 12. September 1992

    Programmübersicht Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Kommunikation im Umbruch Symposien / Podiumsdiskussionen / Workshops Wie kein anderer Wirtschaftszweig muß die Kommunikationsbranche sensibel frühzeitig Trends und gesellschaftspolitische Entwicklungen erkennen. Der Markt von heute sieht morgen schon ganz

    [19764 Zeichen] € 5,75