Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effie Jury entscheidet im September über Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze

40 Finalisten kämpfen um Effizienz-Preis

Frankfurt / Die Finalisten des 19. GWA-Effie-Wettbewerbs stehen fest. Von 121 eingereichten Kampagnen haben sich 40 für die Shortlist qualifiziert. Über die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze entscheidet die 16-köpfige Jury am 20. September in Fran

[2196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 012

International

Leo Burnett besucht Disneyland in Paris

Paris / Disneyland Paris hat seinen Werbeetat an Michael Conrad & Leo Burnett in Frankreich vergeben. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem neben dem bisherigen Etathalter Ogilvy & Mather Euro RSCG, DDB Worldwide und D'Arcy beteiligt waren. Von d

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 044

Agenturen

Kreation Arte will sich breiterem Publikum öffnen / McCann kreiert Print- und TV-Auftritt

Arte schaltet sich bei Leuten von nebenan ein

Frankfurt / Dass es ein Sender wie Arte beim Massenpublikum schwerer hat als die Konkurrenten von RTL und Sat 1 mit ihrem unübertroffenen Angebot an Daily Soaps, Talkshows und reißerischen Magazinen, ist nichts Neues. Den Stempel eines einseitigen Kulturp

[2001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 043

Agenturen

Leo Burnett zeigt die Seele des Olivenöls

Frankfurt / «Olivenöl hat Seele» - mit diesem Claim wirbt die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ab April 2000 im Auftrag der Europäischen Kommission für Olivenöl aus der EU. Die Anzeigen sollen Lebensgenuss und gesundheitliche Vorzüge einer

[430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 010

Nachrichten

Weigert Pirouz Wolf sichert sich Etat für Burda-Titel Zett

München / Der Burda-Verlag hat das Werbebudget für das geplante Wirtschafts- und Anleger-Magazin unter dem Arbeitstitel «Zett» an Weigert Pirouz Wolf vergeben. Im Pitch setzten sich die Hamburger gegen den Münchner Konkurrent Heye & Partner, die Berliner

[653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 059

Personality Young Business

Jobplanung mit Ziel, Mut und Engagement

Juniorin Kerstin Winterkamp hat auf ihrem Weg zu S&S zielstrebig am Lebenslauf gebastelt / Entscheidende Kontakte beim Berliner Werbekongreß geknüpft

FRANKFURT Wer heute in der Werbung Fuß fassen will, muß einiges vorzuweisen haben, um den wachsenden Qualifikationsanforderungen der Agenturen gerecht zu werden. Das war Kerstin Winterkamp durchaus bewußt, als sie - engagiert und ehrgeizig - ihre Ausbildu

[8792 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 096

Personality Management & Karriere

Hoch motiviert trotz Stress im Job

Mitarbeitermotivation wird bei erhöhtem Arbeitsdruck zur zentralen Führungsaufgabe in Agenturen / Feedback immer wichtiger

FRANKFURT In Zeiten steigender Arbeitsbelastung gewinnt gerade in Agenturen die Motivation von Mitarbeitern als Führungsthema an Bedeutung. Dabei reichen klassische Incentives wie Partys und Reisen allein nicht mehr aus, um Mitarbeiter zu Höchstleistungen

[4814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 014

Leute

Ein Brite mit Herz für Deutschland

TBWA-Hamburg-Chef Melville Schoen soll als Chief Operating Officer der TBWA Deutschland Agenturausbau mit vorantreiben

HAMBURG Seit fast sechs Jahren lenkt der Engländer Melville Schoen erfolgreich die Geschicke der TBWA-Dependance an der Elbe. Als COO steht er seit Juni dieses Jahres an der Seite von TBWA-Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier. Sendlmeier, der seit Anfang 19

[7363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 060

Personality Management & Karriere

Auf der Jagd nach Neugeschäft

Generierung neuer Kunden wird komplexer / Neugeschäft ist nicht nur Chefsache / New Business Directors machen Basisarbeit

FRANKFURT Im Zuge verschärfter Wettbewerbsbedingungen in der Werbebranche nehmen auch die Methoden bei der Akquisition von Neukunden in den Agenturen komplexere Formen an. Haben zahlreiche Agentur-Bosse New-Business-Direktoren eingesetzt, die sich ausschl

[6932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 049

Personality Management & Karriere

Vom Texter-Mythos verabschieden

Mangel an guten Textern ungebrochen / Mehr Engagement aus Agenturen gefordert / Texterschmiede startet mit Ausbildung

Frankfurt Superkreative Talente sind in der Werbebranche seit eh und je ein rares Gut. Vor allem auf der Suche nach guten Textern raufen sich so manche Personalverantwortlichen die Haare. Mit wachsendem Agenturaufgebot wird der Personalmarkt hier immer en

[5571 Zeichen] € 5,75

 
weiter