Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Verlage Focus startet Dachmarkenkampagne

    Licht ins Nachrichtendickicht

    München / Im August startet der Focus-Magazin-Verlag die neue Imagekampagne "Faktenwoche" für seine Markenfamilie aus "Focus", "Focus-Money", "Focus-TV", "Focus Online" und "Focus-Money-Online". Themenschwerpunkt der Printkampagne ist der Umgang mit Infor

    [1286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 063

    People Business

    UNTERNEHMEN Bernd Pischetsrieder ist bei Seat S.A., der spanischen Volkswagentochter, neuer Vorstandsvorsitzender. Weitere Posten im Vorstand wurden ebenfalls neu besetzt. Lars-Henner Santelmann ist Vorstand für Vertrieb und Marketing, sein Vorgänger De

    [14875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Fakten für die Info-Elite

    Neue aufmerksamkeitsstarke Printkampagne von "Focus"

    FRANKFURT Mit einer völlig neuen Printkampagne will das Nachrichtenmagazin "Focus" (Burda) die Wiedererkennbarkeit der Marke fördern und den Erscheinungstag Montag stärker penetrieren. Zentrale Idee des neuen Auftritts ist eine rein typographische Umset

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Focus holt DRTV-Award

    Neuer Preis für Direkt-Response-Fernsehspots geht an das Münchener Nachrichtenmagazin

    FRANKFURT Der in diesem Jahr erstmals verliehene Preis für den besten Direct-Response-TV-Spot 1993 wurde an den Focus Magazin Verlag, München, vergeben. Eine hochkarätige Fachjury hatte unter neun nominierten Arbeiten den "Focus"-Spot, von den Frankfurter

    [2399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Mit dem Konzept der Info-Elite zum Erfolg

    HORIZONT präsentiert den silbernen Effie-Gewinner Focus Magazin Verlag in der Kategorie Dienstleistungen / Anzeigenträger Nr. eins im Zeitschriftenmarkt

    MÜNCHEN Daß drei Agenturen für eine gemeinsame Leistung ausgezeichnet wurden, war ein Novum in der Geschichte des Effie. Nach Ansicht von Helge Volkenand, Verlagsleiter der Focus Magazin Verlag GmbH, läßt sich die mit dem sibernen Effie ausgezeichnete Ges

    [13357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Mit Seitenblick auf "Spiegel"

    "Focus"-Einführungswerbung von MC & LB auf fast allen Kanälen

    Frankfurt - Ein werbliches Feuerwerk zündete Burda zur Erstausgabe von "Focus". Begleitet wurde die Premiere des "modernen Nachrichtenmagazins" nicht nur von einem Konzert klassischer Werbung (Michael Conrad & Leo Burnett) und Direktmarketing (Ogilvy & Ma

    [2620 Zeichen] € 5,75