Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 086

Dialog Marketing-Services

Die Mühe lohnt sich

Seit vier Jahrzehnten macht die Akademie für Marketing-Kommunikation den Branchennachwuchs im Rhein-Main-Gebiet fit.

Zu einem erfolgreichen Marketing-Standort gehört die fundierte Bildung des Nachwuchses. Diesem Anspruch will in diesem Jahr die Marketing Services mit dem Nachwuchsforum «First Move» gerecht werden. In einem gesondert ausgewiesenen Messebereich stellen Au

[6802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

Personality Management & Karriere

Herausforderungen für Wechsler

Hochkonjunktur für lokale Abwerbekampagnen / Die spaßhafte Seite des Personalnotstands / Reaktionen unterschiedlich

FRANKFURT Die Personalnot heizt die Kreativität der Agenturen an. Mit frechen Abwerbekampagnen wird in den Revieren der Konkurrenz gewildert. Ab Freitag dieser Woche zieht Bates beispielsweise in Frankfurt vor die Häuser der Ortskonkurrenz und lockt die M

[4975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau

Eine Studie des Nachrichten- und Informationsdienstes Reuters beschreibt eine neue, zeitgemäße Sucht, die gerade auch unter Managern um sich greifen soll: Die Sucht nach immer mehr und immer detaillierteren Informationen ( Seite 41). Sind Sie auch gefährd

[2829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 088

Personality Management & Karriere

Viel Tradition, etwas frisches Blut

Wenn Positionen aus eigenen Reihen besetzt werden sollen, müssen Mitarbeiter systematisch gefördert werden

FRANKFURT Viele Argumente sprechen dafür, vakante Führungspositionen mit Mitarbeitern aus den eigenen Reihen zu besetzen. Zahlreiche Personalwechsel in den vergangenen Wochen belegen das. Der von vielen Unternehmen bevorzugte Weg ist allerdings nicht imme

[6748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 045

Personality Management & Karriere

Spaß plus Geld bringt Freude

Einkommen und Titel nicht alleinige Indikatoren für Erfolg / Freizeitforscher Opaschowski legt Studie über Karriere 2010 vor

FRANKFURT Für ihre berufliche Karriere wünschen sich junge Leute von heute vor allem Spaß an der Arbeit, sinnvolle Inhalte und die Möglichkeit, eigene Vorstellungen zu verwirklichen. Ein hohes Einkommen, Rang und Namen oder Führungsverantwortung stehen da

[6500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau

Viele Unternehmen haben bisher noch keine sogenannte Vorgesetztenbeurteilung eingeführt, in der die Mitarbeiter anhand von Fragebögen die Führungsqualitäten ihrer Manager bewerten (Seite 57). Aus welchen Gründen verzichtet Ihr Unternehmen auf dieses Instr

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 010

Unternehmen

Air Plus-Karte nun auch mit Visa

Erweitertes Co-Branding macht Lufthansa-Kreditkarte vielseitiger

Frankfurt - Die Air Plus-Kreditkarte der Lufthansa, im vergangenen Jahr zur stärkeren Kundenbindung eingeführt, hat sich offensichtlich bewährt. In der vergangenen Woche präsentierte die Kranich-Tochter Lufthansa Air Plus Servicekarten GmbH, Neu-Isenburg,

[2924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 014

Agenturen

Mehr Spaß durch flexible Arbeitsteilung

"Neue Kreation" von Lintas andernorts schon erprobt / Beratung damit einflußreicher?

Frankfurt - "Zwischen Einfall und Einsicht". Unter diesem Titel will Lintas:Deutschland ihre kreative Manpower mit neuer Struktur herausfordern. Kerngedanke: Die Kreation wird in einzelne Gruppen aufgeteilt, die jeweils einen Pool unterschiedlicher Etats

[4083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 017

Agenturen

Mit Seitenblick auf "Spiegel"

"Focus"-Einführungswerbung von MC & LB auf fast allen Kanälen

Frankfurt - Ein werbliches Feuerwerk zündete Burda zur Erstausgabe von "Focus". Begleitet wurde die Premiere des "modernen Nachrichtenmagazins" nicht nur von einem Konzert klassischer Werbung (Michael Conrad & Leo Burnett) und Direktmarketing (Ogilvy & Ma

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 032

Agenturen

Viel Lifestyle, etwas Persiflage und eine Prise englischer Humor

HORIZONT-Branchenbild (6. Folge) Süßwaren: Fast alle bevorzugen TV

Frankfurt - Werbung für Süßwaren ist das Geschäft von Fernsehen und Kino. Allerdings werden die bewegten Bilder kaum genutzt, um den USP der Naschereien zu transportieren. Nur selten werden optische Reize eingesetzt, um die Geschmacksnerven der Zuschauer

[6250 Zeichen] € 5,75

 
weiter