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    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

    Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

    Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

    Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

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    Die deutschen Filmlöwen

    Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

    Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Jupiter Awards gehen an Scholz & Friends und BBH

    HAMBURG Die "Cinema"-Leser haben entschieden: Der Jupiter Award in der Kategorie Print geht an Scholz & Friends, Hamburg, die mit einem Stimmenanteil von 6,4 Prozent bei insgesamt 14097 abgegebenen Stimmen mit ihrer West- Kampagne auf dem ersten Platz lan

    [684 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Die 28 besten Anzeigen

    28 Medaillen und vier Sonderpreise wurden beim 37. Wettbewerb "Die Anzeige" vergeben

    MÜNCHEN Angetan vom insgesamt recht hohen Niveau der eingereichten Arbeiten, zeigte sich die Jury des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus" und HORIZONT gesponserten 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" bei der Medai

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die goldenen Edgar Awards gibt es für Samson und Aral

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg, hat Leser der Zeitschrift "TV Spielfilm" aufgefordert, ihre Werbelieblinge aus den Bereichen TV und Print zu wählen. Der goldene Kreativpreis Edgar Award in der Kategorie Print ging an DMB&B, Düsseldorf, für

    [832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Frust statt Lust in Cannes

    Print-Wettbewerb: Deutsche Kreative mußten sich mit fünf Shortlist-Plätzen zufriedengeben

    CANNES Mit ihren mageren fünf Shortlist-Plätzen befinden sich die Deutschen in guter Gesellschaft. Weltweit - beklagen die Print-Juroren - fehlten frische, außergewöhnliche Ideen. Düsteres Zwischenergebnis für die Deutschen in Cannes: Keine Löwen, nur f

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 001

    Cannes: Kein Print-Gold für Agenturen aus Deutschland

    CANNES Schlechter Auftakt für Deutschland bei den 41. Werbefestspielen in Cannes: Die Print- und Pressjury vergab lediglich zwei Silber- und einen Bronzelöwen an Beiträge deutscher Agenturen. Silber erhielt McCann-Erickson, Frankfurt, für das "Hände"-Moti

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 023

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    "Spaß ist die Reaktion auf wirtschaftliche Krisen"

    Printawards in Cannes: Grand Prix für McCann, Italien / deutsche Preisträger Lintas, McCann und Y & R / Von Volker Schütz

    Cannes - Drei Löwen für Deutschland - so lautet die Bilanz des ersten Print- und Plakatwettbewerbs zum Auftakt der diesjährigen Werbefilmfestspiele in Cannes. "In der Welt der Werbung ist Print genauso wichtig wie Fernsehen und Kino." Mit diesen Worten er

    [3724 Zeichen] € 5,75