Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 078

    Personality Young Business

    Mehr Flexibilität steht auf der Wunschliste

    Über Wunsch und Realität im Agenturalltag diskutierten junge Kreative am HORIZONT-Round-table / Künftig mehr Freiheiten im Arbeitsumfeld erwünscht

    FRANKFURT Die Werbung hat eine unglaubliche Anziehungskraft und wird immer wieder als Branche idealisiert, in der der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. HORIZONT sprach mit jungen Textern und Art Directors über die Realität des Agenturalltags, die Er

    [23520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 070

    TV Tips der Woche

    Samstag 11.5. 18.00 Uhr, 3SAT Boomtown Leipzig Auf die in Rekordzeit fertiggestellte und jüngst im April eröffnete Messe setzen die Leipziger die Hoffnung, daß ihre Stadt wieder die einstige Bedeutung als Handelszentrum erhält. In vielerlei Hinsicht ist

    [9099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 055

    Agenturen Interview

    Eine große Leidenschaft für Werbung

    John Hegarty, Chairman von Bartle Bogle Hegarty über seine Rolle in der Agentur, Kompromißbereitschaft, Kunden und Werbung als Spiegel der Gesellschaft

    MÜNCHEN Er gehört zu den Ikonen der internationalen Kreativszene: John Hegarty, Mitgründer, Chairman und kreativer Kopf von Bartle Bogle Hegarty. Die Londoner Agentur setzt bereits seit Jahren Standards in Sachen Kreation. HORIZONT sprach mit dem 51jährig

    [8116 Zeichen] € 5,75