Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 034

    Agenturen Cannes 1996

    Jurierung soll mit positivem Blick erfolgen

    Jurypräsident Michael Conrad über Merkmale guter Werbung, Ideen in rezessiven Zeiten, Cannes-adäquate Bewertungsmaßstäbe und den olympischen Geist

    FRANKFURT Michael Conrad, Jurypräsident des 43. Internationalen Werbefestivals in Cannes, sieht den profiliertesten Kreativwettbewerb quasi als Olympische Spiele: In jeder Kategorie soll es Gold-, Silber- und Bronzemedaillen geben. Im Gespräch mit HORIZON

    [13647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 031

    Agenturen Cannes 1995

    Es gab keinen Druck auf die Jury

    HORIZONT-Interview mit Jurypräsident Frank Lowe über die Löwen in Cannes, Dialogfilme und Werbung aus Deutschland

    CANNES Am Samstagmorgen war Frank Lowe müde, aber noch ganz entspannt und guter Dinge. Nach dem Pfeifkonzert am Abend hatte er keine Lust mehr auf den Carlton-Empfang und das Abschluß-Feuerwerk am Strand. HORIZONT sprach mit Lowe über seine Rolle als Jury

    [7490 Zeichen] € 5,75