Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die TAZ spielt mit den Mythen

    Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

    DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

    [22289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Ustinov als Levi's Hero

    Wer jetzt glaubt, Sir Peter Ustinov, Schauspieler und Buchautor, habe sich auch zu lukrativen Werbeauftritten überreden lassen, irrt. Die Szene basiert auf einem älteren Levi's-Commercial, in dem ursprünglich ein junger Held in hautengen Jeans und mit nac

    [810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Körperkonturen selbstbewußt in Szene setzen

    McCann-Erickson zeigt jene Stellen, die Frauen beim Jeans-Kauf mit kritischem Blick prüfen

    FRANKFURT Rechtzeitig zur Kölner Interjeans macht McCann-Erickson in einer Anzeigenkampagne für die Levi's 597 Women's Fit augenfällig, worauf es beim Jeans-Kauf ankommt: Die Hose muß am Hintern sitzen. "Wrangler nimmt jede Kurve", hatte TBWA, Frankfurt

    [1271 Zeichen] € 5,75