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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 042

    Fashion

    Inter-Jeans: Depression trotz Denim-Boom

    "Das einzige, was gut ist an der Messe", sagt ein Händler ironisch auf der Inter-Jeans, "man bekommt einen guten Parkplatz und hat keinen Stau auf der Autobahn." Das mag für die Besucher eine erfreuliche Tatsache gewesen sein. Aber der Stimmung auf der Me

    [4650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 028

    Fashion Street- und Jeanswear

    Der Markt

    Denim rollt - langsam, aber stetig!

    Der Street- und Jeanswear-Markt hat zur Zeit einen Riesenvorteil: Die Jugend will Denim. Eine Begehrlichkeit, die trotz der insgesamt schlechten Situation die Umsätze anheizt.

    [9283 Zeichen] Tooltip
    Preislagen Basic Jeans - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage bei Basic Jeans?

    Welche Denim-Waschungen verkaufen Sie gut?

    Welche Denim-Styles verkaufen Sie gut?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 046

    Fashion

    Schnelligkeit im jungen Markt

    Speed für den Streetwear- Handel

    Schnelligkeit ist in der gesamten Branche eine Thema, das zunehmend an Bedeutung gewinnt. Vor allem im jungen Markt. Wo Mitstreiter wie H&M immer schnell auf aktuelle Trends reagieren, ist es wichtiger denn je, neue Themen früh im Laden zu haben. Das ist nicht immer möglich. Deshalb herrscht hier Handlungsbedarf. Gerade für jene Händler und Anbieter, die junge Trendsetterinnen im Visier haben. Der klassische Young Fashion-Bereich macht vor, wie es geht.

    [14930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 056

    Business Internet

    Die Jungen im World Wide Web

    Fast jeder zweite der unter 30-Jährigen surft gelegentlich im Internet. Tendenz steigend. Die Tatsache, dass diese Zielgruppe folglich übers Netz leicht zu erreichen ist, birgt Chancen für Industrie und Handel. Im Business-to-Consumer-Bereich werden die Möglichkeiten des neuen Mediums bereits genutzt. Anders im Business-to-Business-Geschäft.

    [15881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 024

    Fashion

    Denim-Sortimente

    Die neuen Blauen

    Das Denimangebot ist derzeit so facettenreich wie noch nie. Denim als millionenfaches Basic-Produkt beschreibt nur noch einen Teil des Marktes. Mit differenzierten Linien sprechen die Hersteller zunehmend unterschiedliche Zielgruppen an. Diese Differenzierung erfordert neue Wege im Einkauf und in der Präsentation. Die TW hat darüber mit vier Vertretern ganz unterschiedlicher Geschäftstypen gesprochen: mit einem Facheinzelhändler, einem Händler mit sechs Filialen, einer Jeanskette und einem Versender.

    [12832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

    Mode

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über den Jeansmarkt

    Wege aus der blauen Krise

    Der Jeansmarkt ist mächtig in Bewegung. Der Handel liefert sich Preisschlachten. Die Industrie denkt über neue Wege in Produkt und Distribution nach. Die Krise zwingt die Branche zu neuen Konzepten. Wo landen die Preise? In welchen Distributionskanälen en

    [14791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 103

    Industrie

    Jeans: TW-Umfrage über die Zukunft des Basicmarktes

    "Zwischen den Mühlsteinen der Multis"

    sk Frankfurt - Die jüngsten Werksschließungen und die modische Kursänderung von Levi's in den USA haben in der deutschen Jeansbranche die allgemeine Diskussion um das konjunkturschwache Basicjeans-Geschäft neu entfacht. Produktionsstandorte stehen auch

    [4321 Zeichen] € 5,75