Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 036

    Kunden

    TW-Kundenstudie (28): Wie viele und welche Jeans in den Schränken der Verbraucher liegen

    Fünf Jeans, drei Marken

    ma Frankfurt - Jeans haben sich ihren Stammplatz in den Kleiderschränken erobert. Jeansfreie Zonen findet man nur noch in den Schränken älterer Damen. Marken sind bei Jeans stark. Mehr als jede zweite Jeans trägt das Label einer der Top-Ten-Jeansmarken. D

    [8676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Tassilo Zimmermann

    Fast ein Drittel der Jugendlichen kann als ausländerfeindlich eingestuft werden. Das hat die IBM-Jugendstudie 1992 belegt. Wie beurteilen Sie dieses Ergebnis? Hat dies für Sie als international ausgerichtetes Unternehmen Folgen? Detlev Krause, Leiter Co

    [2555 Zeichen] € 5,75