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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 078

    Fashion Streetstyle Herbst 09

    Welt der Wunder

    Die Denim-Branche geht ohne großen Blessuren aus der krisengeschüttelten Saison. Wundervoll war es nicht. Aber ohne Überraschungen in den Sortimenten wird es auch 2009 keine Wunder geben.

    Der junge Markt ist eine Wundertüte. Man weiß nie, was drin ist. Und erst recht nicht, was raus kommt. Dieses Mal waren es recht gute Ergebnisse, wenn man sie mit dem Gesamtmarkt im zweiten Halbjahr 2008 vergleicht. Es waren die leisen Hoffnungsfunken, d

    [6685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 080

    Fashion

    Sein bestes Stück

    Boyfriend-Styles sind der neue Motor des Premium Denim-Marktes. Jeans um 200 Euro halten ihr hohes Umsatzniveau. Der Handel ist zufrieden.

    Im vergangenen Herbst ist Katie Holmes noch in ausgestellten Marlene-Jeans, ganz ladylike mit ihrer Tochter Suri an der Hand durch Berlin spaziert, als sie ihren Mann Tom Cruise zu den Dreharbeiten des Stauffenberg-Films begeleitet hat. Damals hat nicht

    [5774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 074

    Fashion Urbanwear Herbst 2007

    Markt URBANWEAR Herbst 2007

    Zurück in die Zukunft

    Die Jungen schauen wieder nach vorne. Der Look ist modern, clean und futuristisch. Zufall oder nicht: Auch der Handel sieht optimistisch in die Zukunft.

    An Weihnachten machte sich Kurt Kister in der Wochenendbeilage der Süddeutschen Zeitung Gedanken über die Zeit. Sein Aufhänger war der Groschenroman Perry Rhodan, eine Zukunftsvision aus den 60er Jahren. Die beschreibt, wie im Jahr 2430 ein gigantisches

    [8972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 078

    Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

    Motor Musik

    Streetwear - Der Markt

    London rockt. Neue Bands wie Babyshambles, Maximo Park und Kaiser Chiefs erschüttern die Musikszene. Sie fallen aber nicht nur durch ihre harte, echte Rockmusik auf, sondern auch durch ihren coolen Look: Röhren, scharfe, knackige Sakkos, cleane Shirts, s

    [9616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 020

    Fashion

    Punk in der Kasse

    Die 80er rollen an. Bei Fashion-Victims geht der Punk ab. Die breite Masse, so hat eine Recherche im jungen Markt ergeben, reagiert aber noch zurückhaltend - sowohl was Kaufbereitschaft als auch Mode-Experimente betrifft. Die TW zeigt Aufsteiger und Dauerbrenner.

    [8787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 042

    Fashion

    Auftakt 2002 - was soll ich kaufen?

    Die HAKA: So war's. So wird's.

    Mode besser als Basics. Artikel und Accessoires besser als Konfektion und Outerwear. Sportivität besser als formelle Klassik. So der Tenor der zu Ende gehenden Saison in der Männermode. So die Tendenz zur Einkaufsrunde für Herbst 2002.

    [9124 Zeichen] Tooltip
    HAKA-Orderfavoriten H/W 2002/03 - "Wir haben folgende Produkte in der zu Ende gehenden Saison gut bis sehr gut verkauft."

    HAKA-Orderabsichten H/W 2002/03 - "Wir reduzieren die Stammabteilung zugunsten von Flächensystemen."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 024

    Fashion

    Luxus Denim - eine neue Obsession

    Bei Döttinger in Stuttgart hat sich neulich eine 96-Jährige eine Earl Jean gekauft. Sie sieht damit aus wie 76. Sie ist keine Ausnahme. Im Luxusdenim-Markt ist der Teufel los. Die Frauen, die alten und die jungen, reißen sich um die heißen Blauen von Dolce, Earl, Frankie B. Sie zahlen fast jeden Preis. Sie warten monatelang auf ihr Wunschmodell. Die aktuelle Situation bei Händlern und Machern auf den folgenden Seiten.

    [7283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 038

    Fashion Street- und Jeanswear

    Markt und Mode

    Denim - erfrischend erfolgreich

    Dank des modischen Comebacks von Denim blickt der Street- und Jeanswear-Markt optimistisch in die Zukunft. Industrie und Handel rechnen fest mit Umsatzzuwächsen im jungen Segment. Als Motor Nummer eins gilt weiterhin der blaue Klassiker.

    [5902 Zeichen] Tooltip
    Verkauf auf einer Fläche - Gemeinsame Präsentation von Street- und Jeanswear oder auf klar voneinander getrennten Flächen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 018

    Fashion

    CHINOS

    Ein Klassiker feiert sein Revival - die Chinos. Die schmale Baumwollhose mit den seitlichen Taschen sorgt derzeit für Furore. Bereits für diesen Sommer kündigten die Designer das Comeback der hellen Hosen an. Chinos- oder Khakis- Linien der Hosenproduzent

    [7625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 036

    Mode

    Kindermode im Verkauf: Der Schul-Start ist ein wichtiges Datum im Handel

    Tiptop zum Schulanfang

    mk Frankfurt - Die halbe Bundesrepublik sonnt sich noch, die andere Hälfte arbeitet bereits wieder, und die Kids müssen wieder die Schulbank drücken. Nach den Sommerferien ist der Schulbeginn ein wichtiges Thema und ein wichtiger Umsatzbringer im Handel.

    [6233 Zeichen] € 5,75