Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 046

    Business

    Zwischen Pop-up und Pogo

    Mit der Organisation von Rockkonzerten und interaktiven Online-Auftritten nehmen Jeans- und Streetwear-Labels ihre Zielgruppe ins Visier

    The KBC, Art Brut, Maral Salmassi, Rico Loop und The Kilians - wer im jungen Denimbereich seine Zielgruppe erfolgreich ansprechen will, dem sollte zumindest einer dieser Namen geläufig sein. Es handelt sich hierbei nämlich ausschließlich um Bands und Mus

    [14937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 007

    News

    Levi's Europe stellt Signature ein

    Jeans-Konzern sieht für Billig-Kollektion nicht genug Potenzial

    Levi Strauss Europe wird die preisaggressive Linie Signature nach der Saison Frühjahr 2007 einstellen. Die Europa-Zentrale in Brüssel begründet den Schritt damit, der europäische Markt biete in diesem Bereich nicht genügend Potenzial. Eine Vielzahl neuer

    [1329 Zeichen] € 5,75