Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 001

    Kabel-TV Netzbetreiber starten Produktvermarktung

    Marketing soll Marke schaffen

    Frankfurt / Die Kabelnetzbetreiber finden sich in einer ungewollten Zwickmühle: Sie müssen mit der Vermarktung der neuen Breitbanddienste beginnen, bevor sie ihre Netze vollständig aufgerüstet haben. Zwar setzen alle Betreiber auf den Einsatz von Kundenbe

    [1130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kabel-TV Betreiber der Kabelnetze müssen ihr Marketing parallel zum Ausbau der Breitbanddienste entwickeln

    Die Not der Handlungsreisenden

    Frankfurt / Das Rennen hat begonnen, doch niemand weiß, wie die Zielgerade eigentlich aussieht. Zwar werben Ish in Nordhrein-Westfalen und Iesy in Hessen mit millionenschweren regionalen Kampagnen um neue Kabelkunden, aber die Branche rätselt, welcher der

    [5879 Zeichen] € 5,75