Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 184 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 069

Länder Report Hessen

Weizenbier sorgt für Umsatzplus

Das neue Trendgebräu von Licher wird für junge Biertrinker gebraut

Lich, 27. April. Erfrischende Nachrichten vom hessischen Marktführer: Ende Februar hat die Licher Privatbrauerei ihr Sortiment um ein Hefe Weizenbier erweitert, um damit einen zusätzlichen Wachstumsimpuls in einem stagnierenden Gesamtmarkt zu generieren.

[2944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 017

Industrie

Bitburger baut zweite Holding

Operatives Geschäft soll unter ein neues Dach - Neustrukturierung des Gastro-Außendienstes

Frankfurt, 23.März. Die Bitburger-Gruppe arbeitet an einer neuen Organisationsstruktur. Nachdem in der vergangenen Woche der Beschluss für einen gebündelten Gastronomie-Außendienst gefallen ist, wird nach LZ-Informationen wohl noch in diesem Jahr der Gru

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 020

Industrie

Internorga präsentiert sich als Trendbarometer

Messe für Außerhaus-Markt mausert sich zunehmend zur Getränkemesse für alle Vertriebskanäle - Hochkarätige Präsenz

Hamburg, 9. März. Die Fachmesse Internorga für den Außer-Hausmarkt in Hamburg entwickelt sich zunehmend zur Getränkemesse für alle Vertriebskanäle. Dies bestätigen die ausstellenden Hersteller, die mehr je denn je Facheinkäufer aus dem stationären Lebens

[5807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 076

Service Neue Produkte

Licher Privatbrauerei

Mild im Geschmack

Die Licher Privatbrauerei erweitert ihr Sortimentsportfolio um "Licher Weizen Hefe hell" und trägt damit den Wünschen der Verbraucher nach einem hochwertigen Weizenbier Rechnung. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Licher Privatbrauerei Jhring-M

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 020

Industrie

Gewinner und Verlierer

Absatzverschiebungen 2005 trotz unveränderter Rangfolge

Frankfurt, 23. Februar. Auf den ersten Blick erscheint die Entwicklung der größten in Deutschland operierenden Braugruppen wenig spektakulär. Bei genauerem Hinsehen sind trotz der weitgehend unveränderten Rangfolge 2005 Gewinner und Verlierer auszumachen

[2115 Zeichen] Tooltip
Stabile Rangfolge in der Bierbranche - Absatz der größten Brauereigruppen und Privatbrauereien in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 049

Service

Licher kommt mit hellem Weizen

Lich, 16. Februar. Die Licher Privatbrauerei hat im Februar ihr Sortiment um die Biersorte Licher Weizen Hefe hell erweitert. Damit will sich der hessische Marktführer "aus dem Herzen der Natur" eng an den Verbraucherwünschen orientieren. "Etwa jedes zeh

[826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 022

Industrie

Bitburger muss Federn lassen

Frankfurt, 19. Januar. Die Bitburger Gruppe hat mit 4,08 Mio. hl Bier und Biermixgetränken ihren Vorjahresabsatz (4,12 Mio. hl) nicht ganz erreicht. Gründe sind u.a. die Rückgänge im Premiumsegment und bei der Sorte Pils. Dank des milden Bieres "Bit SUN"

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 014

Rückblick Industrie

Spirituosen neu sortiert

Allied-Deal beherrscht Branche - Ruhiger Brauereibereich

Frankfurt, 29. Dezember. Hoch her ging es in der Branche für alkoholische Getränke in diesem Jahr besonders im Spirituosenmarkt. Die Braubranche sorgte hingegen für wenig Schlagzeilen. Der Verkauf und die anschließende Zerschlagung von Allied Domecq war

[2302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 062

Service Neue Produkte

Licher Privatbrauerei

Herzhaftes Saison-Bier

Von Licher gibt es wie jedes Jahr jetzt zur Weihnachtssaison wieder den "Licher Doppelbock" mit 7,6 Volumenprozent Alkohol und einer Stammwürze von 18,5 Prozent. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior GmbH, Lic

[851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 033

Service

Vier Könner für König Pilsener

Duisburger Brauerei gestaltet ihre neue Kampagne mit erfolgreichen Persönlichkeiten

Berlin, 4. August. Unter dem Motto "Das König der Biere ist das Bier der Könige" startet die seit einem Jahr zur Bitburger-Gruppe gehörende Duisburger König-Brauerei ihre aktuelle Werbekampagne mit bekannten Persönlichkeiten aus verschiedenen Lebensberei

[3678 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter