Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 014

Fachthema Alkoholfreies Bier

Die Mischung macht’s

Biermixes Fruchtige Kombinationen erobern den Markt. Doch auch beim klassischen alkoholfreien Radler gibt es Neuheiten.

Ein großes Thema im AFG-Sektor ist für die Brauereien derzeit die Fassbrause, deren Herstellung nicht einheitlich ist. Während es die einen mit alkoholfreiem Bier mixen, pochen die anderen gerade darauf, dass ihre Fassbrause keines enthält (AHGZ vom 1. J

[3681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 14

Fachthema Alkoholfreies Bier

Die Mischung macht’s

Biermixes Fruchtige Kombinationen erobern den Markt. Doch auch beim klassischen alkoholfreien Radler gibt es Neuheiten.

Ein großes Thema im AFG-Sektor ist für die Brauereien derzeit die Fassbrause, deren Herstellung nicht einheitlich ist. Während es die einen mit alkoholfreiem Bier mixen, pochen die anderen gerade darauf, dass ihre Fassbrause keines enthält (AHGZ vom

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 016

Industrie

Bitburger sieht gute Ausgangsbasis

Wachstum in allen Segmenten geplant - König Pilsener aufgewertet - Wernesgrüner wieder offensiv

Frankfurt, 18. Januar. Die Bitburger Brauerei-Gruppe ist weiterhin auf Wachstum programmiert. Sowohl die nationalen wie auch die regionalen Marken sowie die Spezialitäten sollen 2007 ausgebaut werden. Das Absatzplus von 0,8 Prozent im Vorjahr gibt dabei

[4104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 012

Industrie

Prioritäten bei Bitburger

König als künftige Top-Marke - Außendienst neu ausgerichtet

Frankfurt, 20. Juli. Die Bitburger Brauerei Gruppe positioniert König Pilsner als Top-Premiummarke und richtet ihren Vertrieb neu aus. Der Außendienst der fünf Unternehmen orientiert sich künftig nach strategischen Prioritäten. Bei der nach eigenem Verst

[4343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 022

Industrie

Bitburger muss Federn lassen

Frankfurt, 19. Januar. Die Bitburger Gruppe hat mit 4,08 Mio. hl Bier und Biermixgetränken ihren Vorjahresabsatz (4,12 Mio. hl) nicht ganz erreicht. Gründe sind u.a. die Rückgänge im Premiumsegment und bei der Sorte Pils. Dank des milden Bieres "Bit SUN"

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 091

Länder Report Rheinland-Pfalz

Scharfes Profil für Bit, Köpi und Licher

Bitburger Brauerei schwört neu aufgestellte Vertriebsmannschaft auf Markentrio ein

Bitburg, 3. März. Mit den neu akquirierten Marken König und Licher ist die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH zur drittgrößten Braugruppe Deutschlands avanciert und sieht sich selbst als größter Anbieter von Premium-Biermarken. Der Gesamtausstoß beträgt ru

[1613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 001

Seite 1

Bitburger baut Struktur

Zentralisierung nach der Übernahme von König und Licher

Frankfurt, 19. August. Die neue organisatorische Ausrichtung in der Bitburger-Brauereigruppe steht vor dem Abschluss. In Zukunft wird der LEH aus einer Hand zentral betreut. Noch stehen in Bitburg nicht alle Entscheidungen fest. Die Grundstruktur nach d

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 018

Industrie

Bitburger schneidert neue Struktur

System von dezentraler Verantwortung und zentraler Steuerung - König-Chef Penzel wirft Handtuch

Frankfurt, 19 August. Die neue Struktur der um König und Licher gewachsenen Brauereigruppe zeichnet sich ab. Bitburger-Chef Peter Rikowski strebt dabei ein Mischsystem mit zentraler Führung für den LEH und dezentraler Steuerung für das übrige Geschäft an.

[4823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 041

Journal Unternehmen

Aufsteiger Bitburger

Nach dem Verkauf der Holsten-Gruppe bekommt der dänische Braukonzern Carlsberg das größere Bier-Volumen. Die interessanten Marken König und Licher aber bekommt die Bitburger-Gruppe. Deren Gewicht am deutschen Markt legt damit enorm zu. Von Bernd Biehl

[12023 Zeichen] Tooltip
Die Top-Brauerei-Gruppen - Marktanteile im LEH + Getränkemärkte (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 001

Seite 1

Bitburger stärkt sich

Carlsberg gibt König und Licher ab - Hansa an Gerolsteiner?

Frankfurt, 22. Januar. Mit dem Kauf von Holsten durch Carlsberg Breweries und der geplanten Abgabe von König Pilsener und Licher an Bitburger werden die Karten im Biergeschäft neu gemischt. Dr. Michael Dietzsch, Chef der Bitburger Verwaltungsgesellschaf

[1159 Zeichen] € 5,75

 
weiter