Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 014

Industrie

Bitburger kämpft gegen Rauchverbot

Starke Rückgänge in absatzstarken Eckkneipen - Braugruppe trifft Kompensationsmaßnahmen

Bitburg. Die Bitburger Brauereigruppe erwartet ein schwieriges Jahr. Wegen der Rauchverbote rechnet Bitburger-Chef Peter Rikowski mit einem Bier-Absatzminus in der Gastronomie von 10 bis 30 Prozent. "Das Rauchverbot trifft uns heftig", so Rikowski. Bitbu

[3980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 016

Industrie

Bitburger schuldenfrei

Alle Akquisitionen in nur wenigen Jahren weggesteckt

Bitburg, 14. Juni. Die Bitburger Brauereigruppe hat ihre 469-Mio.-Euro-Investition im Rahmen der Übernahme der König- und Licher-Brauerei schon nach drei Jahren weggesteckt wie auch den Kauf von Wernesgrüner 2002. Dies unterstrich der vor wenigen Tagen i

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 022

Industrie

Bitburger muss Federn lassen

Frankfurt, 19. Januar. Die Bitburger Gruppe hat mit 4,08 Mio. hl Bier und Biermixgetränken ihren Vorjahresabsatz (4,12 Mio. hl) nicht ganz erreicht. Gründe sind u.a. die Rückgänge im Premiumsegment und bei der Sorte Pils. Dank des milden Bieres "Bit SUN"

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 033

Service

Vier Könner für König Pilsener

Duisburger Brauerei gestaltet ihre neue Kampagne mit erfolgreichen Persönlichkeiten

Berlin, 4. August. Unter dem Motto "Das König der Biere ist das Bier der Könige" startet die seit einem Jahr zur Bitburger-Gruppe gehörende Duisburger König-Brauerei ihre aktuelle Werbekampagne mit bekannten Persönlichkeiten aus verschiedenen Lebensberei

[3678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 016

Industrie

Köpi soll wieder ein Plus ausweisen

Frankfurt, 3. Februar. Trotz Absatzeinbußen von 6,9 Prozent auf einen Gesamtausstoß von rund 1,8 Mio. hl zeigt sich der neue Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der König-Brauerei, Peter Reichardt, mit den Ergebnissen zufrieden. "Die Einführung des neuen K

[1634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 018

Industrie

Bitburger schneidert neue Struktur

System von dezentraler Verantwortung und zentraler Steuerung - König-Chef Penzel wirft Handtuch

Frankfurt, 19 August. Die neue Struktur der um König und Licher gewachsenen Brauereigruppe zeichnet sich ab. Bitburger-Chef Peter Rikowski strebt dabei ein Mischsystem mit zentraler Führung für den LEH und dezentraler Steuerung für das übrige Geschäft an.

[4823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 017

Industrie

Bitburger Gruppe vor großer Mission

Frankfurt, 29, Januar. Die Bitburger Getränkegruppe steht mit der geplanten Integration der bisherigen Holsten-Töchter König- und Licher-Brauerei vor der bislang größten Aufgabe in der Unternehmensgeschichte. Die Übernahme der beiden Unternehmen steht zwa

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 018

Industrie

König-Brauerei will das Ruder herumreißen

Mit KöPi-Relaunch wieder Zuwächse für 2004 erwartet - Neuer signalroter Kasten mit Longneck-Flaschen - 14 000 Aktionen geplant

Duisburg, 4. September. Die Duisburger König-Brauerei wird in diesem Jahr das Vorjahresresultat aufgrund der negativen Pflichtpfand-Auswirkungen vermutlich verfehlen. 2004 soll sich das Blatt aber grundsätzlich wenden. Dies erwartet Geschäftsleitungssprec

[4918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 053

Service Marketing

Neuer Auftritt für Köpi

Positionierung im oberen Premiumbereich - Modernisierung

Duisburg, 25. April. Eine breit angelegte Kampagne mit einem vollständig überarbeiteten Auftritt begleitet ab dem kommenden Wochenende den umfassenden Relaunch von König-Pilsener. Ziel ist es, das Pils als Premium-Marke neu zu positionieren. Im Zentrum

[2517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 018

Industrie

Holsten erwartet Impulse vom Wassergeschäft

Bier-Inlandsgeschäft soll durch Stärkung der Verkaufsförderung Schwächen des ersten Quartals überwinden - Chancen im Ausland

Frankfurt, 3. Mai. Holsten-Chef Rost erhofft sich 2001 Chancen im Bier-Auslandsgeschäft und von einer weiterhin sehr erfreulichen Entwicklung des Wasser-Bereiches. Kurzfristig sei keine Entscheidung darüber in Sicht, ob die Marke Holsten oder König als kü

[3871 Zeichen] € 5,75

 
weiter