Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 34,35

    Journal

    Reinheitsgebot

    Glückspilse und Schaumschläger

    Im Verdrängungswettbewerb kristallisieren sich in der Braubranche Gewinner und Verlierer heraus. Besonders auffällig: Während vor allem regionale Anbieter in den vergangenen Jahren mit ihren Ideen ein glückliches Händchen bewiesen haben, sind Brauereien mit großem Namen manchmal weniger innovativ. Lisa Maria Neumeyer

    [10963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

    Journal

    Ziemlich aufgeblasen

    Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

    "Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

    [8699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 072

    Journal

    Hotspots

    Antrieb oder Bremsklotz

    Grüne Gentechnik ist auf dem Acker und im Tank. Sie verspricht viel, ihr Einsatz aber ist seit dem Verbot von Genmais der Sorte MON 810 umstrittener denn je. Wie lange kann Deutschland die Abwehrreihen noch geschlossen halten?

    Eigentlich will sie keiner, und doch ist sie überall. Gentechnisch veränderte Organisamen produzieren Impfstoffe, Vitaminzusätze für die Kosmetikindustrie oder Enzyme für bessere Waschergebnisse. Direkt auf dem Teller mag sie niemand. Dass sich dies durc

    [7680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 029

    Journal

    Roundtable

    Aus Konzernwarte

    Wie zufrieden sind Bier-Konzerne hierzulande?

    Wolfgang Burgard: Carlsberg ist mit dem Engagement bei der Holsten-Gruppe sehr zufrieden. Aus zwei Gründen: Wir haben das Geschäft in Osteuropa und England weiterentwickelt. Außerdem war der Einstiegspreis günstig und wir konnten den Deal durch den Verka

    [3032 Zeichen] € 5,75