Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 099

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

    Breitenwirkung

    Bitburger ist mit seinen Biermarken ganz nah dran am Verbraucher. Marketing und Vertrieb werden intelligent miteinander verknüpft. Dabei kommen auch die Heimatgefühle nicht zu kurz. Daniel Ochs

    Bier braucht Heimat", sagt Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe GmbH. Diese Heimat gibt das Familienunternehmen aus der Südeifel ihren Kunden mit allen fünf Marken, die sich unter dem Dach der Braugruppe vereinen. Ein entsc

    [6336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 057

    Messe Internorga

    Bitburger-Gruppe spielt Markenvielfalt aus

    Fußball-EM soll Hauptmarke Zuwachs bescheren - Viele neuen Produkte

    Hamburg. Die Marke Bitburger wird 2008 leicht wachsen, die übrigen Marken der Gruppe im rückläufigen Gesamtmarkt stabil bleiben. Davon geht Gruppen-Chef Peter Rikowski aus, der die Maßnahmen auf der Internorga erläuterte. Rikowski hat einige Pfeile im Kö

    [1690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 041

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Bitburger legt bei Biermix nach

    "Copa" ergänzt "Bit"-Reihe - Handlichere Gebindearten

    Bitburg, 21. Juni. Die Bitburger Braugruppe möchte mit Neueinführungen und neuen Gebindeeinheiten ihre Position im Markt für Biermischgetränke stärken. Die nach Eigenaussage führende Premium-Gruppe stellt in der Zwischenzeit für alle fünf Marken - Bitbur

    [1459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 016

    Industrie

    Bitburger schuldenfrei

    Alle Akquisitionen in nur wenigen Jahren weggesteckt

    Bitburg, 14. Juni. Die Bitburger Brauereigruppe hat ihre 469-Mio.-Euro-Investition im Rahmen der Übernahme der König- und Licher-Brauerei schon nach drei Jahren weggesteckt wie auch den Kauf von Wernesgrüner 2002. Dies unterstrich der vor wenigen Tagen i

    [3399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 012

    Industrie

    Prioritäten bei Bitburger

    König als künftige Top-Marke - Außendienst neu ausgerichtet

    Frankfurt, 20. Juli. Die Bitburger Brauerei Gruppe positioniert König Pilsner als Top-Premiummarke und richtet ihren Vertrieb neu aus. Der Außendienst der fünf Unternehmen orientiert sich künftig nach strategischen Prioritäten. Bei der nach eigenem Verst

    [4343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 091

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Scharfes Profil für Bit, Köpi und Licher

    Bitburger Brauerei schwört neu aufgestellte Vertriebsmannschaft auf Markentrio ein

    Bitburg, 3. März. Mit den neu akquirierten Marken König und Licher ist die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH zur drittgrößten Braugruppe Deutschlands avanciert und sieht sich selbst als größter Anbieter von Premium-Biermarken. Der Gesamtausstoß beträgt ru

    [1613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 018

    Industrie

    Bitburger stellt sich neu auf

    Frankfurt, 16. September. Mit der beschlossenen Integration der im Juni von Carlsberg/Holsten übernommenen König- und Licher-Brauerei in die Bitburger Gruppe hat die Eifeler Privatbrauerei die Weichen neu gestellt. Von Beginn des nächsten Jahres an wird e

    [1663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 001

    Seite 1

    Bitburger baut Struktur

    Zentralisierung nach der Übernahme von König und Licher

    Frankfurt, 19. August. Die neue organisatorische Ausrichtung in der Bitburger-Brauereigruppe steht vor dem Abschluss. In Zukunft wird der LEH aus einer Hand zentral betreut. Noch stehen in Bitburg nicht alle Entscheidungen fest. Die Grundstruktur nach d

    [1149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 018

    Industrie

    Bitburger schneidert neue Struktur

    System von dezentraler Verantwortung und zentraler Steuerung - König-Chef Penzel wirft Handtuch

    Frankfurt, 19 August. Die neue Struktur der um König und Licher gewachsenen Brauereigruppe zeichnet sich ab. Bitburger-Chef Peter Rikowski strebt dabei ein Mischsystem mit zentraler Führung für den LEH und dezentraler Steuerung für das übrige Geschäft an.

    [4823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 086

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Die Entscheidung fällt am POS

    Bitburger Vertriebsdirektion wird durch Ex-Vertriebschef von L'Oréal weiter geführt

    Bitburg, 26. Februar. Die starke Präsenz der Marke Bitburger ist nicht zuletzt ein Verdienst von Walter Göbel, Vertriebsdirektor und Generalbevollmächtiger der Bitburger Brauerei. Über 23 Jahre lang hat Göbel Bitburger zur festen Größe im Handel gemacht,

    [2947 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Brauerei-Gruppen - Marktanteile im LEH + Getränkemärkte (in Prozent)
    € 5,75