Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 26,27

    Handel

    Teure Lektionen für die Zukunft

    Nur Online Lidl mischt als einziger Discounter ganz vorn im Nonfood-Onlinehandel mit. Zwar verdienen die Neckarsulmer damit angeblich kein Geld – aber sie investieren in ein riesiges Lernfeld über die Zukunft des Handels.

    [7149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

    Journal

    Verkaufsschlager Heimat

    Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

    [12651 Zeichen] € 5,75