Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

    Journal

    Germany’s next Top-Discounter

    Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

    Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

    [15943 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 035

    Journal

    Stop and Go

    In England versehen Aldi und Lidl ihre Produkte mit der umstrittenen Ampelkennzeichnung. Deutsche Verbraucherschützer wittern Morgenluft. Die für erledigt gehaltene Debatte um das plakative Nährwertinformationssystem könnte neu aufkeimen. Martin Mehr

    Andrew Lansley lässt sich feiern. „Großbritannien hat immer schon den Weg bereitet, Verbraucher mit mehr Informationen zu versorgen.“ Was nach Selbstbewusstsein und dem Festhalten an den traditionellen politischen Alleingängen klingt, war damals eher ein

    [5902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 35

    Journal

    Stop and Go

    In England versehen Aldi und Lidl ihre Produkte mit der umstrittenen Ampelkennzeichnung. Deutsche Verbraucherschützer wittern Morgenluft. Die für erledigt gehaltene Debatte um das plakative Nährwertinformationssystem könnte neu aufkeimen. Martin Mehr

    Andrew Lansley lässt sich feiern. „Großbritannien hat immer schon den Weg bereitet, Verbraucher mit mehr Informationen zu versorgen.“ Was nach Selbstbewusstsein und dem Festhalten an den traditionellen politischen Alleingängen klingt, war damals eher

    [5902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

    Journal

    Neustart

    Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

    Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

    [14083 Zeichen] Tooltip
    STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 006

    Handel

    Handel forciert Klimaschutz

    Kein Interesse an einem CO2-Label auf Produkten - Fokus auf Märkte und Logistik

    Frankfurt, 14. Juni. Durch den G8-Gipfel hat die Klimadebatte an Fahrt gewonnen. Öffentlich wirbt der Versandhändler Otto für mehr Engagement der Wirtschaft. Ein CO2-Label auf Produkten nach britischem Vorbild ist in Deutschland aber nicht in Sicht. Dafü

    [4241 Zeichen] € 5,75