Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 009

    Handel

    Lidl will am Image feilen

    Frankfurt, 30. August. Der Neckarsulmer Discounter Lidl möchte europaweit sein Image aufpolieren. Wie aus Werberkreisen bekannt wurde, hat Lidl die Agentur BBDO mit einer millionenschweren Fernsehkampagne betraut. Erste Spots sollen im Spätherbst zu sehe

    [1392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 004

    Handel

    Lidl überarbeitet Nonfood-Angebot

    Frankfurt, 23. August. Lidl zieht Konsequenzen aus dem rückläufigen Nonfood-Geschäft. Künftig sollen die Artikel in regelmäßig wechselnden "Themenwelten" präsentiert werden. Zudem ist eine Vereinheitlichung von Verpackung und Design vorgesehen. Nach Info

    [846 Zeichen] € 5,75