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Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 071

Schwerpunkt Handelsmarken

Handel engagiert Lieblinge der Kinder

Frankfurt. Kinderprodukte müssen den Kleinen etwas fürs Auge bieten. Markenhersteller lizenzieren daher seit langem Figuren, die Kinder durch ihren Alltag begleiten, seien das die Looney Tunes, Bob der Baumeister, Spongebob oder Snoopy. Auch Eigenmarken

[1524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 074

Schwerpunkt Handelsmarken

Erfolgsmischung aus Innovation und Adaption

Handelsmarken-Rundschau im LEH: Vollsortimenter dominieren das Premium-Segment, jenseits davon geben die Discounter den Innovationstakt vor

Frankfurt. Im vergangenen Jahr hat der Handel bei seinen Marken wieder viel Innovationskraft bewiesen. Die Kreationen werden zunehmend spezieller und stoßen in Bereiche vor, die zu besetzen früher den Markenprodukten vorbehalten waren. Dieser Trend zeich

[10042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 056

Schwerpunkt Handelsmarken

Beherzter Vorstoß in immer neue Segmente

Ein Rundgang durch den LEH: Innovationen vor allem im Mopro-Segment - Wenig Bewegung bei Premiumangeboten - Kinderprodukte auf dem Rückzug

Frankfurt. Die wachsende sortimentspolitische Bedeutung der Eigenmarken findet ihren Widerhall in Neueinführungen und Packungsinnovationen. Ein Rundgang durch den Discount, den Vollsortimentshandel und durch Drogeriemärkte liefert einen Überblick, was si

[9572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 054

Schwerpunkt Handelsmarken

Frische und Top-Qualität stehen im Fokus

Marktbeobachtung: Ein Rundgang durch Discount und Vollsortimentshandel - Handelsmarken forcieren Innovationskurs - Keine Scheu vor dem Premium-Segment

Frankfurt. Innovationen, überraschende Produkte aber auch einige Flops, die schnell wieder aus den Regalen genommen wurden, prägten die Entwicklung der Eigenmarkenszene seit Veröffentlichung des vergangenen LZ-Themenschwerpunkts vor einem Jahr. Unter den

[11153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 066

Journal

Gestillte Sehnsüchte

Deutschlands Nachwuchs muss mit den Großen Schritt halten. Jenseits von festen Regeln und Tischzeiten essen auch die Kids überall und zu jeder Zeit. Grund und Grundstein für eine regellose Esskultur. Von Heidrun Krost

[13162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Marken des Handels stoßen in Neuland vor

Eine kleine Produktschau bei führenden Discountern - Dachmarken bei Bio, Gesundheit, Wellness, Light und Convenience im Trend

Frankfurt, 19. April. Es tut sich was bei den Handelmarken. Vor allem die Sortimente der Discounter überraschen mit neuen, zum Teil innovativen Produkten. Manches wird derzeit noch regional getestet, manches ist bereits bundesweit im Regal präsent. Auch

[9970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 036

Journal

Aldi ist "gut for you"

Der Artikel entstand unter Mitarbeit von Christian Lattmann Mit innovativen Sortimenten und hochwertigem Produktdesign versuchen die Discounter ihr Profil zu schärfen und ihr Markenimage zu betonen. Lieferanten und Vollsortimenter sind gut beraten, besonders die Entwicklung bei Aldi Süd im Auge zu behalten. Von Gerd Hanke

[11309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 037

Journal

Plus setzt voll auf Wellness

LZ Angesichts des harten und unmittelbaren Wettbewerbs, in dem die Discounter untereinander stehen, ist es überraschend, wie unterschiedlich der Auftritt für diese gesundheitsorientierten Warengruppen erfolgt.

[6031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 070

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

"Wiederverschließbar ist einfach superpraktisch"

Die LZ-Verbraucherrunde diskutiert, was für sie beim Kauf von Mopro & Käse, Wurst & Fleisch, Tiefkühlkost & Chilled Food wichtig ist. Wie reagieren Konsumenten auf das Produktangebot in Sachen Bio, Convenience, Wellness, Healthcare? Was erwarten sie im Laden? - Acht Frankfurter schauen kritisch auf die Sortimentsbereiche der drei Düsseldorfer Foodmessen.

[35307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 038

Eigenmarken zeigen Kompetenz

Gesundheitsbewusste Kinderprodukte bieten dem Handel die Chance sich positiv zu positionieren. Mit der Fokussierung auf eigene Markenkonzepte will sich insbesondere der Discount profilieren. Von Birgit Will

[4273 Zeichen] € 5,75

 
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