Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 040

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA:Alkoholfreie Getränke

    Alkoholfreie Auslese

    Der Markt für alkoholfreie Getränke hat sich in den vergangenen fünf Jahren dramatisch verändert. Jahr für Jahr wachsen die Marktanteile des Discount und damit auch die Anteile der Handelsmarken. Zugleich sinkt der Durchschnittspreis pro Einheit kont

    Für Geschäftsführer Hartmut Neufeld vom Franken Brunnen sind die Konsequenzen der Entwicklung glasklar: "Für die Markenhersteller gibt es nur noch begrenzte Handlungsspielräume. Der Wettbewerb und insbesondere der Preiswettbewerb wird immer härter." Neuf

    [14306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 014

    Industrie

    Wassermarkt vor tiefgreifender Zäsur

    Anstieg von PET-Einweg stellt bestehende Strukturen in Frage - Industrie beobachtet wachsam -Getränkefachgroßhandel bedroht

    Frankfurt, 3. November. Im Mineralwassermarkt sind mit der neuen Verpackungsverordnung gravierende Veränderungen zu erwarten. Nicht nur Gerolsteiner-Chef Jörg Croseck erwartet einen weiteren starken Anstieg von PET-Einweg - mit erheblichen Konsequenzen f

    [4900 Zeichen] Tooltip
    PET-Einweg ist einziges Wachstumsgebinde - Entwicklung der Gebindetypen im Wassermarkt - Absatz in Mio. Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 001

    Handel Service

    Durchbruch für PET-Einweg

    Discount-Konzerne planen Vorstoß bei alkoholfreien Getränken - PET-Marktanteil steigt rasant

    Frankfurt, 7. September. Der Siegeszug von PET-Gebinden scheint unaufhaltsam. Jetzt setzen auch die großen Discounter Aldi und Lidl auf die innovativen Kunststoff-Flaschen. Im Einwegsektor hat Glas offenbar bald ausgedient. Lidl ersetzt im Discount-Bere

    [3933 Zeichen] € 5,75