Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 025

    Journal

    Balkanplatte

    Delhaize muss Farbe bekennen. Ärgster Kontrahent in Südosteuropa ist die Schwarz-Gruppe.Diesmal will CEO Pierre-Olivier Beckers nicht wie in Tschechien den Kürzeren ziehen. Heidrun Krost

    Wenn Delhaize-Vorstand Pierre-Olivier Beckers an diesem Freitag vor die Presse tritt, dann gut präpariert: Haben Sie Aldi Griechenland jetzt übernommen? Sind sie mit dem serbischen Wirtschaftszar Miroslavic Miskovic handelseinig? - Antworten auf diese Fr

    [7086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 004

    Handel

    Umsatzrekord für die Schwarz-Gruppe

    Geschäftsjahr schließt mit fast 50 Mrd. Euro ab - Zweistelliger Zuwachs für Lidl in Deutschland - Glänzendes Jahr für Kaufland

    Neckarsulm. Das Unternehmensimage ist angekratzt, doch die Zahlen der Schwarz-Gruppe sind ausgezeichnet. Für 2007 meldet das Unternehmen ein zweistelliges Plus für Lidl und Kaufland. Der Umsatz stieg um über 5 Mrd. auf fast 50 Mrd. Euro. "Das war eines d

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 010

    Handel

    Schwarz-Gruppe baut den Vorsprung aus

    Tesco zeigt in Tschechien Interesse an Plus - Rewes Delvita-Integration lahmt - Metro auf Platz Vier

    Prag. Ausländische Händler, allen voran die Schwarz-Gruppe, bauen in Tschechien die Stellung aus. Sollte Tesco beim Verkauf von Plus den Zuschlag erhalten, ziehen die Briten an Ahold vorbei. Die Schwarz-Gruppe bleibt die Nummer Eins in Tschechien. Im Han

    [2687 Zeichen] Tooltip
    TSCHECHIENS TOP-TEN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 004

    Handel

    Konzepte der Vollsortimenter greifen

    LEH wächst um 1,8 Prozent im ersten Halbjahr - Edeka und Rewe-Supermärkte legen zu - Lidl mit zweistelligem Plus

    Frankfurt, 2. August. Die Konzepte der führenden Vollsortimenter im deutschen LEH greifen: Edeka und Rewe steigern im ersten Halbjahr 2007 die Umsätze gegenüber dem Vorjahreszeitraum spürbar. Stärkster Wachstumstreiber im Discount bleibt Lidl. Dagegen kä

    [4431 Zeichen] Tooltip
    Spitzenreiter Edeka wächst weiter - Die führenden Lebensmittelhändler in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Schwarz-Gruppe plant E-Commerce

    Dritte Vertriebssparte Internet kommt bald - Experimente auf Dauerschnäppchen.de - Tengelmann baut Lieferservice aus

    Frankfurt, 8. März. Die Schwarz-Gruppe plant in Kürze die Eröffnung einer Online-Shopping-Plattform. Diese soll unabhängig von den stationären Vertriebslinien als eigenständige Sparte geführt werden. Bereits jetzt experimentiert Lidl mit dem Absatz von N

    [5135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 046

    Journal Internationaler Wettbewerb

    In Italien wächst Discount langsam

    Dicounter nehmen in Deutschland nicht nur kleinen Supermärkten Marktanteile weg, sondern zunehmend auch den SB-Warenhäusern. Könnte sich dieser Trend in anderen Ländern Europas fortsetzen? Lidl und Penny in Italien - ein Vergleich. Von Dr. Thomas Roeb

    [12293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 001

    Handel

    Aldi Nord zieht es nach Spanien

    Frankfurt, 12. April. Aldi Nord will noch in diesem Jahr die ersten Discounter in Spanien eröffnen. Dort trifft der deutsche Discountprimus auf starke Wettbewerber: Die Carrefour-Tochter Dia bestreitet rund vier Fünftel der spanischen Discountumsätze. Sei

    [835 Zeichen] € 5,75