Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 003

    Seite 3

    Kompromisslos als Überlebensgarantie

    Frankfurt. Sind Aldi und Lidl auf dem Weg zu No-Compromise-Anbietern, die im gleichen Maße niedrige Preise und einen hohen Mehrwert bieten? Der holländische Handelsexperte Hans Eysink Smeets sagt: Ja. Seiner Auffassung nach werden es jene Unternehmen in

    [575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 003

    Seite 3

    Wir müssen den Kunden ein gutes Gefühl geben"

    Prof. Götz W. Werner, Gründer und Aufsichtsrat dm-Drogeriemarkt, Karlsruhe Karlsruhe. Kaum ein Monat vergeht, ohne dass mindestens ein Hersteller oder ein Handelsunternehmen am medialen Pranger steht. Das Informations- und Aufklärungsbedürfnis ist in Sa

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 003

    Seite 3

    Mit Lattmann unterwegs

    Frankfurt, 29. November. Er gibt in seine Autonavigation die Adresse einer Lidl-Filiale ein und landet vor einem Aldi-Markt. Einfach nur Pech oder eine Spezialsoftware vom Aldi-Lieferanten Medion? Wollen Sie mehr über diese Storecheck-Fahrt in der benach

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 003

    Seite 3

    Lidl handelt mit Greenpeace

    Frankfurt, 6. Juli. Die permanenten Attacken sogenannter Pressure Groups auf Handelsunternehmen zeigen Wirkung. In vielen Unternehmen lautet die Devise mittlerweile: "Einbinden statt in der Öffentlichkeit zanken." Doch eine einheitliche Linie gibt es nic

    [1020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 003

    Seite 3

    In dubio pro vino

    Frankfurt, 22. Juni. In vino veritas - im Wein liegt Wahrheit. Wohl wahr, aber erschließt sich jene auch ohne menschliche Bewertungshilfe? Die Total Wine Quality GmbH jedenfalls hilft Händlern dabei, dieser Wahrheit auf die Spur zu kommen, in dem sie umf

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 003

    Seite 3

    Discounter öffnen sich

    Frankfurt, 22. Juni. Die Geheimniskrämerei war und ist mitunter immer noch ein fester Bestandteil des Systems. Über Jahrzehnte hüllten sich die Discounter in Schweigen. Kommunikation beschränkte sich lange auf sachliche Werbebotschaften wie "Aldi informi

    [952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 003

    Seite 3

    Neuer Mut für Nonfood

    Frankfurt, 1. Juni. Ob Flug- oder Bahntickets, Handy-Tarife oder ganze Häuser. Die Dienstleistungs- und Nonfood-Angebote der Discounter sorgen regelmäßig für hohe Aufmerksamkeitswerte. Doch die spektakulären Zuwächse bei Nonfood gehören längst der Vergan

    [1026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 003

    Seite 3

    Kampf um die besten Plätze

    Frankfurt, 30. März. Die Discounter sehen noch lange kein Ende des Wachstums. Insider trauen Aldi in Deutschland in den nächsten Jahren ein zusätzliches Umsatzvolumen von fünf bis 10 Mrd. Euro zu. Auch Plus, der hierzulande 7 Mrd. erlöst, hat intern läng

    [1024 Zeichen] € 5,75