Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

    Journal

    Ziemlich aufgeblasen

    Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

    "Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

    [8699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 030

    Journal

    Roundtable

    Absatzmittler in Not

    Der Getränkefachgroßhandel gilt als Dinosaurier. Ist er ein Auslaufmodell?

    Günther Guder: Ich bin zuversichtlich, dass der Getränkefachgroßhandel auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird. - Warum? Weil die Marktanpassung in vollem Gange ist. Vor 20 Jahren gab es 5000 Fachgroßhändler, heute sind es noch etwa 3000. Was si

    [9237 Zeichen] € 5,75