Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 2

    Kommentar

    Lidl vereinfacht Online-Shop

    von Manfred Stockburger

    Lidl wo Lidl draufsteht: Ab Oktober wandert die Zuständigkeit für das operative Geschäft des Online-Shops wieder zurück zum Schwarz-Discounter. Die Digital-Sparte des Händlers konzentriert sich künftig auf den Betrieb der Online-Systeme und den IT-Be

    [2146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 10

    Handel

    Lidl-Onlineshop rückt wieder näher ans Filialgeschäft

    Ehemaliger Deutschlandchef Härtnagel soll als Bereichsvorstand die engere Verzahnung der Kanäle vorantreiben

    Die Schwarz-Gruppe verlagert die operative Verantwortung für das Online-Handelsgeschäft wieder zurück zu Lidl. Damit soll die Koordination des Warengeschäfts verbessert werden.

    [4630 Zeichen] Tooltip
    Lidl - Länder, in denen Lidl mit Filialen vertreten ist - Länder mit zusätzlichem Onlineshop
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Schwarz digitalisiert in großem Stil

    Nahtloses Zusammenspiel der zwei Hightech-Bereiche der Gruppe – Strategische Planung der Geschäftsprozess-Optimierung aller Sparten

    Die Schwarz-Gruppe treibt die Digitalisierung durch ein eng verzahntes Zusammenspiel von strategischer Hightech-Abschätzung und IT-Umsetzung voran. Dazu gehören Geschäftsprozesse aller vier Sparten inklusive der Loyalty-Systeme und Onlineshops von Lidl und Kaufland ebenso wie neue Bereiche, etwa die Cloud StackIT oder Cyber-Sicherheit.

    [4491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 4

    Handel

    Neuer Fachbereich

    Lidl digitalisiert die Warenflusssteuerung

    Lidl Deutschland hat einen neuen Fachbereich Digitalisierung Warenflusssteuerung gegründet. Marcus Köhler leitet diesen als Geschäftsführer. Er hatte zuvor als Bereichsleiter in Bad Wimpfen die Autodispo des Schwarz-Discounters verantwortet. Wie aus

    [638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl stärkt Digital-Einheit

    Die Schwarz-Gruppe macht bei der Digitalisierung Tempo. Der Bereich wird auf eine Ebene mit Lidl, Kaufland, der Produktion und Prezero gehoben.

    [3683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 2

    Kommentar

    Lidl geht digitalen Sonderweg

    von Manfred Stockburger

    Edeka investiert in Picnic, Rewe baut die eigenen E-Food-Aktivitäten aus, Gorilla expandiert, mit Rohlik drängt aus Tschechien ein weiterer Online-Anbieter auf den deutschen Markt. Oetker kauft Flaschenpost, und Amazon nimmt ebenfalls einen neuen Anl

    [3380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 6

    Handel

    Lidl baut Digital-Sparte erneut um

    Schwarz-Discounter überträgt Online-Markeneinkauf und -Verwaltung an die Zentrale – Kanalübergreifendes Arbeiten ist mehr denn je gefragt

    Neckarsulm. Lidl schiebt das Digitalgeschäft näher an die Filialen heran. Lidl Digital soll sich künftig auf seine Kernfunktionen fokussieren. Das Lieferanten- und das Vertragsmanagement geht auf die Lidl Stiftung über, beim Markeneinkauf ist der Bereichswechsel schon vollzogen.

    [3660 Zeichen] Tooltip
    40211/79469.gif
    € 5,75