Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 2

    Kommentar

    Lidl vereinfacht Online-Shop

    von Manfred Stockburger

    Lidl wo Lidl draufsteht: Ab Oktober wandert die Zuständigkeit für das operative Geschäft des Online-Shops wieder zurück zum Schwarz-Discounter. Die Digital-Sparte des Händlers konzentriert sich künftig auf den Betrieb der Online-Systeme und den IT-Be

    [2146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 10

    Handel

    Lidl-Onlineshop rückt wieder näher ans Filialgeschäft

    Ehemaliger Deutschlandchef Härtnagel soll als Bereichsvorstand die engere Verzahnung der Kanäle vorantreiben

    Die Schwarz-Gruppe verlagert die operative Verantwortung für das Online-Handelsgeschäft wieder zurück zu Lidl. Damit soll die Koordination des Warengeschäfts verbessert werden.

    [4630 Zeichen] Tooltip
    Lidl - Länder, in denen Lidl mit Filialen vertreten ist - Länder mit zusätzlichem Onlineshop
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Schwarz digitalisiert in großem Stil

    Nahtloses Zusammenspiel der zwei Hightech-Bereiche der Gruppe – Strategische Planung der Geschäftsprozess-Optimierung aller Sparten

    Die Schwarz-Gruppe treibt die Digitalisierung durch ein eng verzahntes Zusammenspiel von strategischer Hightech-Abschätzung und IT-Umsetzung voran. Dazu gehören Geschäftsprozesse aller vier Sparten inklusive der Loyalty-Systeme und Onlineshops von Lidl und Kaufland ebenso wie neue Bereiche, etwa die Cloud StackIT oder Cyber-Sicherheit.

    [4491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 2

    Kommentar

    Lidl geht digitalen Sonderweg

    von Manfred Stockburger

    Edeka investiert in Picnic, Rewe baut die eigenen E-Food-Aktivitäten aus, Gorilla expandiert, mit Rohlik drängt aus Tschechien ein weiterer Online-Anbieter auf den deutschen Markt. Oetker kauft Flaschenpost, und Amazon nimmt ebenfalls einen neuen Anl

    [3380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 6

    Handel

    Lidl baut Digital-Sparte erneut um

    Schwarz-Discounter überträgt Online-Markeneinkauf und -Verwaltung an die Zentrale – Kanalübergreifendes Arbeiten ist mehr denn je gefragt

    Neckarsulm. Lidl schiebt das Digitalgeschäft näher an die Filialen heran. Lidl Digital soll sich künftig auf seine Kernfunktionen fokussieren. Das Lieferanten- und das Vertragsmanagement geht auf die Lidl Stiftung über, beim Markeneinkauf ist der Bereichswechsel schon vollzogen.

    [3660 Zeichen] Tooltip
    40211/79469.gif
    € 5,75