Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 20

    Frischware

    Alexander Liedke zur Lidl-Proteinstrategie

    „Das bedeutet nicht, dass wir künftig kein Fleisch mehr anbieten werden “

    Die Proteinstrategie von Lidl beschäftigt die Fleischbranche. Der Bundesverband Rind und Schwein begrüßt die Initative, weil der Discounter auch zukünftig auf tierische Lebensmittel aus heimischer Produktion setzt. Bei Lidls Argumentationslinie für den Ausbau der pflanzenbasierten Proteinquellen bis 2030 von 11 auf 20 Prozent vermisst der Verband aber gesicherte Fakten. Alexander Liedke legt argumentativ nach – und äußert sich auch zur Preisangleichung von Veggieprodukten mit tierischen Erzeugnissen .

    [4828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Das hätte drastische Folgen“

    ZUKUNFT DER TIERHALTUNG

    Die Agrar- und Ernährungswirtschaft im Nordwesten Niedersachsens setzt jährlich weit mehr als 50 Mrd. Euro um. Viel hängt dabei an der Fleischwirtschaft.

    [2928 Zeichen] € 5,75