Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Sind A-Marken bei Aldi eine Gefahr?

· Matthias Zwingel Inhaber von sechs Rewe-Märkten (300 - 2000 qm) im Raum Weisendorf "Das Kaufverhalten in Bezug auf Marken hat sich in der letzten Zeit schon verändert. Allerdings ist fraglich, ob dies nur auf Aldi allein zurückzuführen ist. Denn sicher

[2155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Mehr PR für Marken

Markenverband verstärkt Öffentlichkeitsarbeit / Härterer Kampf gegen Produktpiraten

Die deutschen Markenartikler, die zurzeit die Jahresgespräche mit dem Handel aufnehmen, stehen vor einer äußerst schwierigen Aufgabe: Sie müssen aus Kostengründen die Preise anheben, obwohl zusätzlich auch noch eine Mehrwertsteuererhöhung droht. "Es gibt

[6270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

von Markus Singer Nach dem Motto "Wir müssen da hingehen, wo unsere Kunden sind" versuchen die Verlage seit einiger Zeit, ein möglichst umfassendes Pressesortiment bei Discountern wie Lidl und Aldi unterzubringen. Würden Sie Zeitungen oder Zeitschriften

[2730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Was erwarten Sie von der Politik?

· Friedhelm Rotthowe Inhaber von drei Edeka-Märkten (700-1000qm) in Münster "Der Einzelhandel braucht den Konsumenten und der Konsument braucht mehr Geld in der Tasche. Das erhoffe ich mir von den politischen Veränderungen, die es hoffentlich geben wird.

[1871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Verdienen Sie an Drogeriewaren?

· Maike Sass Mit-Inhaberin eines 400 qm großen Ihre Kette-Marktes in Kiel. "Unser Nachbar ist Schlecker. Deshalb bieten wir schon lange ein eingeschränktes Drogeriewaren-Sortiment. Wenn wir für einen Artikel einen Euro über Schlecker liegen, denkt der

[2124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Gibt es Chancen gegen Discounter?

· Wilfried Gerhart Inhaber eines 210 qm großen Edeka-Aktiv-Marktes in Rathmannsdorf. "Die Discounter machen uns immer mehr zu schaffen. Die Leute müssen sparen und kaufen da, wo es am billigsten ist. Mit Werbung oder mit unseren ,Gut & Günstig'-Angebo

[2103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 006

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Überholt Aldi auch bei Frische?

· Uwe Arndt Inhaber eines Rewe-Marktes (800 qm) in Wegberg. "Aldi und Lidl gehen in die Offensive. Doch ich glaube nicht, dass sie uns bei Frische und Service überholen. Das kann der Discount aufgrund seiner Kostenstruktur nicht leisten. Wir müssen ab

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 006

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Was kann das Jahr noch retten?

· Roland Lapp Inhaber von zwei Rewe-Märkten (710 und 170 qm) in Gedern. "In Deutschland sind Lebensmittel so billig wie nirgends sonst, trotzdem brechen überall die Umsätze zusammen. Der Verbraucher gibt einfach nichts mehr aus. Deshalb bin ich bereit

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Wal-Mart punktet in der Preisleistung

Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

[6322 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 100

Media 50 Jahre BDZV

Ende des Wachstums im Werbemarkt?

Die Verluste verringern sich, doch ein Zurück zu den Tagen vor der Werbekrise scheint unmöglich: Für Christoph Schlutz und Wolfgang Schuldlos ist der Anzeigenmarkt für die Gattung nahezu ausgeschöpft. Dieter Makowski und Sebastian Kmoch sehen gute Pe

Pro Die Tageszeitung als solche ist aus der Medialandschaft nicht wegzudenken. Sie ist in Deutschland und mehr noch in südeuropäischen Ländern ein wichtiger Werbe- und Informationsträger. Nichtsdestotrotz ist die Tageszeitung in Deutschland an die Grenz

[6504 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter