Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Aldi und Lidl unter den Lieblingsfirmen

    Frankfurt, 23. August. Heimische Marken schneiden bei den Deutschen am besten ab. Ganz vorne mit dabei sind Auto-Labels und Discounter. Das ergab eine Umfrage von Pricewaterhouse Coopers nach dem beliebtesten Unternehmen unter 1001 Teilnehmern. Dabei sch

    [724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    · Walter Böttjer Mitinhaber eines Edeka-Marktes (1350qm) in Selsingen "Wir sind nicht begeistert, dass Ferrero-Produkte nun massiv im Discount angeboten werden. Wir sind von der Problematik durch die unmittelbare Nähe zu einem Aldi-Markt direkt tangiert.

    [2113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Sind A-Marken bei Aldi eine Gefahr?

    · Matthias Zwingel Inhaber von sechs Rewe-Märkten (300 - 2000 qm) im Raum Weisendorf "Das Kaufverhalten in Bezug auf Marken hat sich in der letzten Zeit schon verändert. Allerdings ist fraglich, ob dies nur auf Aldi allein zurückzuführen ist. Denn sicher

    [2155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Mehr PR für Marken

    Markenverband verstärkt Öffentlichkeitsarbeit / Härterer Kampf gegen Produktpiraten

    Die deutschen Markenartikler, die zurzeit die Jahresgespräche mit dem Handel aufnehmen, stehen vor einer äußerst schwierigen Aufgabe: Sie müssen aus Kostengründen die Preise anheben, obwohl zusätzlich auch noch eine Mehrwertsteuererhöhung droht. "Es gibt

    [6270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 077

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Die No-Name-Generation ist mittlerweile erwachsen

    Studienreihe "Target-Youth" nimmt Marken- und Eigenmarken-Affinität junger Frauen in zwölf Warengruppen unter die Lupe

    Frankfurt, 15. April. Anders als die Generation vor ihnen, sind die heute 14- bis 25-jährigen Konsumenten mit einer Marken-Evolution groß geworden. Obwohl sehr markenorientiert, kennen und kaufen sie Handelsmarken - von Kindesbeinen an. Der Gang zum Disco

    [4013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 003

    Seite 3

    Handel populär wie nie

    Y&R: Ebay, Aldi, Ikea und Lidl sind die beliebtesten Marken

    Frankfurt, 4. Dezember. Der Handel hat die klassischen Konsumgüter aus den Top Ten der beliebtesten Marken gedrängt. Ebay, Aldi, Ikea, Lidl und Fielmann heißen die populärsten Brands der deutschen Verbraucher. Coca-Cola, Nivea und Tempo sind im jüngsten R

    [1950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 068

    Service Euro

    Wenn der Euro pünktlich kommt

    Mögliche Auswirkungen auf die Preispolitik von Industrie und Handel / Von Gerhard Boller

    Frankfurt, 25. September. Wie konkret die Auswirkungen der Euro-Umstellung von großen Markenartiklern eingeschätzt wird, wollten vor einigen Wochen A.C.Nielsen und Gemini-Consulting wissen. Eine eigens durchgeführte Umfrage bei 50, zumeist international t

    [10533 Zeichen] € 5,75