Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 8

Handel

Müller-Vertriebschef wechselt zu Lidl

Österreichischer Discounter will gegenüber Hofer aufholen – Inflation heizt Preiskämpfe an

Lidl Österreich heuert Müller-Manager Lukas Lobensommer an. Der Discounter wittert mit der Inflationssteigerung Chancen, Spar und Rewe Marktanteile abzujagen.

[3476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 8

Handel

Hofer und Lidl im Clinch

Einlistung von Coca Cola bei Aldi-Tochter in Österreich führt zu heftiger Preisschlacht

Wien. Die österreichische Aldi-Tochter Hofer will mit der Einlistung von Top-Marken Marktanteile zurückerobern. Das reizt den Rivalen Lidl, der sich mit dem Discountprimus eine Preisschlacht um Coca Cola liefert.

[3179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 008

Handel

Hofer und Lidl im Clinch

Einlistung von Coca Cola bei Aldi-Tochter in Österreich führt zu heftiger Preisschlacht

Wien. Die österreichische Aldi-Tochter Hofer will mit der Einlistung von Top-Marken Marktanteile zurückerobern. Das reizt den Rivalen Lidl, der sich mit dem Discountprimus eine Preisschlacht um Coca Cola liefert.

[3179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 10

Handel

Discounter Hofer tritt auf der Stelle

Wien. Die Vollsortimenter sind in Österreich auf der Überholspur. Rewe und Spar können ihre Marktanteile erneut ausbauen. Rewe verbesserte Medienberichten zufolge sich 2011 um 0,3 Prozentpunkte auf 34,9 Prozent Marktanteil. Rivale Spar konnte um 0,4

[1055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 010

Handel

Discounter Hofer tritt auf der Stelle

Wien. Die Vollsortimenter sind in Österreich auf der Überholspur. Rewe und Spar können ihre Marktanteile erneut ausbauen. Rewe verbesserte Medienberichten zufolge sich 2011 um 0,3 Prozentpunkte auf 34,9 Prozent Marktanteil. Rivale Spar konnte um 0,4 Proz

[1055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 030

Journal Sortimente Kaffee + Tee

SORTIMENTE: KAFFEE + TEE

Wettlauf der Systeme

Im Stakkato werfen Kaffeeröster und Händler Neuheiten auf den Markt. Portionssysteme sind europaweit der Wachstumsmotor. Damit lässt sich trotz teurer Rohware richtig Geld verdienen. Das wird beim klassischen Röstkaffee immer schwieriger. Das Geschäf

Willibert Krüger geht lieber auf Nummer sicher. Vorsicht hat der Leib- und Magenlieferant zahlreicher Top-Discounter gelernt, denn seine Kunden verzeihen keine Fehler. Doch ausgerechnet diese Vorsicht dürfte den Bergisch-Gladbacher Instant-Spezialisten i

[8676 Zeichen] Tooltip
RÖSTKAFFEE - Absätze und Umsätze im ersten Halbjahr 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 004

Handel

Spar Österreich hält Discount in Schach

Handelsgruppe baut Eigenmarken aus - Umsatzzuwachs im ersten Halbjahr über Branchenentwicklung - Discount verliert

Salzburg. Mit aggressiven Rabatten bieten Rewe und Spar dem Discount in Österreich Paroli. Das Kalkül geht auf: Die Discounter verlieren im ersten Halbjahr Umsatz. Dagegen kann vor allem Spar zulegen und führt dies auch auf den Ausbau ihrer Eigenmarken z

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 006

Handel

Lidl segelt auf Heimatkurs

Regionales Sortiment soll in Kürze an den Start gehen - Pötter spricht vor Landfrauen in Kempen

Neckarsulm. Der Discount-Riese Lidl arbeitet an der Entwicklung einer Regional-Marke und stürmt damit die letzte Bastion der Vollsortimenter. Mit dem Logo " Ein gutes Stück Heimat" auf Milchprodukten wollen die Schwaben bald starten. Walter Pötter, Gene

[3957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 008

Handel

Discounter profitieren

Marktanteil in Österreich ausgebaut - Supermärkte halten dagegen

Wien. Die Discounter profitieren von der Wirtschaftskrise und kommen nun auf 30 Prozent Marktanteil. Doch die Supermärkte halten mit mehr Promotions dagegen. Schon im ersten Quartal zeichnete sich ab, dass Discounter in Österreich mit ihrem Billigpreisi

[2782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 010

Handel

Aldi startet offensiv in Griechenland

Lidl kontert mit Preis-Aktionen - 400 Aldi-Märkte geplant - 1 Mrd. Euro Investitionen - 20 Prozent Marktanteil ist das Ziel

Frankfurt. Mit einem werblichen Paukenschlag hat Aldi diese Woche das Griechenland-Geschäft aufgenommen. Konkurrent Lidl hält mit spektakulären Aktionen dagegen. Eine Mrd. Euro will die Aldi-Süd-Tochter in Griechenland investieren. Zum Markteintritt in

[3744 Zeichen] € 5,75

 
weiter