Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Discount-Verfolger leiden

    Kleine Discounter unter Ertragsdruck - Marktführer lässt wenig Spielräume zu

    Frankfurt. Die Luft wird dünner im Discount. Aldi und Lidl erhöhen mit vielen Preissenkungen den Druck auf den Markt, um Netto in die Schranken zu weisen. Das treibt die kleineren Discounter in die Enge wie seit Jahren nicht mehr. Ihre schmale Rendite en

    [4101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 004

    Handel

    Discounter machen mobil gegen Netto

    Aldi und Lidl offensiv - Penny verstärkt die Werbung - Netto soll frühzeitig in die Defensive gedrängt werden

    Frankfurt. Die etablierten Discounter machen mobil gegen Netto Markendiscount. Aggressive Preise bestimmen das Bild. Noch ehe Netto mit Plus fusioniert, verstärken die Wettbewerber die Werbung und geben sich überaus offensiv. Sämtliche Discounter arbeit

    [4524 Zeichen] Tooltip
    Discount-Umsätze in Deutschland 2008 in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 036

    Journal

    Discounter bewegen den Markt

    Aldi & Co. setzen mit ihrem Eintritt ins Bio-Segment die Rohstoffmärkte zusätzlich unter Druck. Die Bio-Strategien der Niedrigpreisanbieter selbst unterscheiden sich vor allem im Preis und bei der Sortimentstiefe.

    [3600 Zeichen] Tooltip
    Discounter bewegen den Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 006

    Handel

    Preisattacke von Norma gegen Lidl

    Frankfurt, 7. Dezember. Der Fürther Discounter Norma setzt zu einer Preisattacke gegenüber Lidl an. Mit Preissenkungen bei mehreren Ferrero-Produkten will Norma beim Kunden punkten. Der Discounter hat mit einem Preis von 3,59 Euro für die 315 Gramm-Packu

    [685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der Fürther Discounter Norma verspricht trotz der Mehrwertsteuer-Erhöhung auf 19 Prozent ab Januar 2007 weiterhin stabile Dauerniedrigpreise für das Standardsortiment. "Dieses Versprechen gilt ab sofort und bis zum 1. Januar 2007", heißt es in einer Pr

    [1865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 004

    Handel

    Norma macht Kampfpreise

    Frankfurt, 3. Juni. Jetzt hat sich mit Norma auch ein eiserner Verfechter der Dauerpreisstrategie auf das Feld der Aktionspreise für Markenartikel gegeben. Mit einem spektakulären Angebot ließen diese Woche die Nürnberger die Konkurrenten aufhorchen. Milk

    [2116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 001

    Industrie

    Auslistung bei Zigaretten

    Lidl und Norma wollen auf Hersteller-Marken verzichten

    k.d. Frankfurt, 30. März. Nach der Auslistung aller Markenzigaretten bei Lidl-Discount will nun auch Norma auf die Marken von Philip Morris, Reemtsma und B.A.T. verzichten. Offen ist die künftige Sortimentspolitik von Aldi Süd, wo derzeit keine Zigaretten

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 012

    Industrie

    Discounter listen Markenzigaretten aus

    Lidl verzichtet komplett auf große Herstellermarken - Norma macht nur bei Marlboro eine Ausnahme / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 30. März. Nach der Auslistung aller Markenzigaretten bei Lidl-Discount will nun auch die Norma auf die Belieferung durch die Markenhersteller Philip Morris, Reemtsma, B.A.T. und Japan Tobacco verzichten. Aldi Süd trägt sich offenbar mit der Abs

    [4501 Zeichen] € 5,75