Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 034

    Journal Fachthema Wasser

    FACHTHEMA: Wasser

    Wässer im Preisstrudel

    Der Wassermarkt ist nach wie vor vom Margenverfall gekennzeichnet. Er wächst zwar in der Menge durch die Discounter, aber nicht im Wert. Neue Strategien der Brunnenbetriebe sollen Abhilfe schaffen. Von Daniela Rück

    [8419 Zeichen] Tooltip
    Absatzentwicklung bei Vertriebslinien - Wachstumsträger Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 006

    Handel

    Geflügel erfreut Verbrauchermärkte

    Discount gerät trotz Preisdumping ins Hintertreffen - Vollsortimenter überzeugen als Allrounder

    Frankfurt, 16. Dezember. Beim Zweikampf der Discountriesen Lidl und Aldi um Marktanteile bei Geflügelfleisch gibt es einen Gewinner: den Verbrauchermarkt. Die Discounter Lidl und Aldi wollen die Schlappe bei der Absatzentwicklung von Geflügelfleisch nic

    [3200 Zeichen] Tooltip
    Discount verliert Mengenanteile in Prozent
    € 5,75