Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 041

    Journal Kooperation

    Die Euro-Falle

    Sechzehn Monate vor der Währungsumstellung wird es ernst. Vor allem für die Lieferanten des Handels. Denn der geht jetzt mit seinen volksnahen Rechenkünsten in die Jahresgespräche. Ein Euro gleich zwei DM, lautet die Faustformel. VON BERND BIEHL

    [6977 Zeichen] Tooltip
    Der Euro sorgt für Spannung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 002

    Kommentar

    Preiskampf um Ferrero

    Andreas Chwallek

    Der Frankfurter Ferrero-Konzern gehört zu der Handvoll Markenartikler, die im Sortiment des bundesdeutschen Lebensmittelhandels offensichtlich absolut unverzichtbar sind. Seit langem schon schwankt der Handel, wenn es um die starke Marktstellung Ferreros

    [2934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 001

    Handel

    Handel attackiert Ferrero

    Drastische Preissenkungen bei Rewe und Lidl - Heftige Kritik am Rückvergütungssystem

    ach. Frankfurt, 14. November. Die Rewe-Gruppe und Lidl haben seit der vergangenen Woche die Preise der Ferrero-Erzeugnisse drastisch reduziert. Rewe kritisiert heftig das Konditionssystem des Süßwarenherstellers, das inzwischen auch für Ferrero selbst zur

    [4537 Zeichen] € 5,75