Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 032

    Journal

    Die Antreiber

    Rossmann und dm sind mittlerweile die Zugpferde des Drogeriewarensegments. Von Hans-Jürgen Schulz

    [9620 Zeichen] Tooltip
    Im Gleichschritt dem Markt voraus - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 039

    Journal

    Auf allen Kanälen

    Alle Händler wollen zur Marke werden. Im Kampf um Marktanteile setzen mittlerweile immer mehr Unternehmen auf die Fernsehwerbung. Über die angemessene Werbesprache wird dabei weiter kontrovers diskutiert. Von Tanja Trenz

    [13284 Zeichen] Tooltip
    Der Handel ist Werbeinvestor Nummer eins Werbeinvestitionen 2004 in Mrd. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 036

    Journal LZ-Forum

    "Handel ist eine Kulturveranstaltung"

    Es scheint als könnten selbst wirtschaftlich schwere Zeiten dem Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen dm nichts anhaben. Unternehmensgründer und geschäftsführender Gesellschafter Götz W. Werner konnte im Geschäftsjahr 2001/2002 abermals zweistellige Zuwachsraten melden.

    [14826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 041

    Journal Kooperation

    Die Euro-Falle

    Sechzehn Monate vor der Währungsumstellung wird es ernst. Vor allem für die Lieferanten des Handels. Denn der geht jetzt mit seinen volksnahen Rechenkünsten in die Jahresgespräche. Ein Euro gleich zwei DM, lautet die Faustformel. VON BERND BIEHL

    [6977 Zeichen] Tooltip
    Der Euro sorgt für Spannung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 001

    Handel

    Offensive mit Dauerpreisen

    Lidl reagiert auf Aldi und Spar - Preisruck bei Minimal - Sinkt Preisniveau?

    gh. Frankfurt, 11. Februar. Eine Woche nach der Aldi-Preisoffensive bei Süßwaren kontert Lidl mit neuen Tiefpreisen. Der Zweikampf der Discounter wird gleichzeitig von anderer Seite angeheizt. Wie Spar mit der radikalen Preissenkung der 1000 meistgefragte

    [3412 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 060

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Zwischen Müssen und Wollen

    Handelsmarken: PLMA-Messe "World of Private Label" mit neuer Rekordbeteiligung

    ae. Amsterdam, 30. Mai. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) hatte für den 21. und 22. Mai zur Fachmesse "Welt der Handelsmarken" nach Amsterdam eingeladen. Auch viele deutsche Hersteller und Handelsunternehmen reisten an. Die PLMA konnte

    [9702 Zeichen] € 5,75