Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 004

Handel

Lidl bläst zur Aldi-Gegenoffensive

Discounter rüstet Filialen im Norden hoch – Schwarz-Gruppe plant über 70 Mrd. Euro Umsatz – Gehrig bleibt noch fünf Jahre Chef

Neckarsulm. Lidl geht zum Gegenangriff auf Aldi Nord über. Derzeit bringt der Discounter sein Filialnetz im Norden Deutschlands auf Vordermann und nimmt dafür nach LZ-Informationen rund eine halbe Milliarde Euro in die Hand.

[5022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 4

Handel

Lidl bläst zur Aldi-Gegenoffensive

Discounter rüstet Filialen im Norden hoch – Schwarz-Gruppe plant über 70 Mrd. Euro Umsatz – Gehrig bleibt noch fünf Jahre Chef

Neckarsulm. Lidl geht zum Gegenangriff auf Aldi Nord über. Derzeit bringt der Discounter sein Filialnetz im Norden Deutschlands auf Vordermann und nimmt dafür nach LZ-Informationen rund eine halbe Milliarde Euro in die Hand.

[5022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 14

Industrie

Lidl-Discount setzt Campari zu

Mailand. Gruppo Campari hat mit einem Umsatzplus von 5,2 Prozent auf 1,34 Mrd. Euro einschließlich externer Effekte das Jahr 2012 positiv abgeschlossen. Der Nettogewinn des Spirituosen-, Wein- und Sektherstellers beläuft sich auf 156,7 Mio. Euro, was

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 014

Industrie

Lidl-Discount setzt Campari zu

Mailand. Gruppo Campari hat mit einem Umsatzplus von 5,2 Prozent auf 1,34 Mrd. Euro einschließlich externer Effekte das Jahr 2012 positiv abgeschlossen. Der Nettogewinn des Spirituosen-, Wein- und Sektherstellers beläuft sich auf 156,7 Mio. Euro, was ein

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 012

Industrie

Nestlé Babynahrung ist Sorgenkind

Abschied von Milasan-Beikost – Disput mit Lidl – Schlecker-Effekt schmerzt – Neuer Geschäftsführer

Frankfurt. Nestlé Nutrition probt die Schrumpfkur: Der Hersteller verabschiedet sich von seiner in Ostdeutschland starken Beikost unter der Marke Milasan und will sich auf Alete fokussieren. Das Geschäft mit Lidl kommt ins Stocken.

[1740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 12

Industrie

Nestlé Babynahrung ist Sorgenkind

Abschied von Milasan-Beikost – Disput mit Lidl – Schlecker-Effekt schmerzt – Neuer Geschäftsführer

Frankfurt. Nestlé Nutrition probt die Schrumpfkur: Der Hersteller verabschiedet sich von seiner in Ostdeutschland starken Beikost unter der Marke Milasan und will sich auf Alete fokussieren. Das Geschäft mit Lidl kommt ins Stocken.

[1740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 1,3

Seite 1

Lidl tritt auf Schuldenbremse

Abhängigkeit von Banken soll sinken – Sorgen um steigende Zinsen – Fremdkapitalbedarf geht zurück

Neckarsulm. Lidl will die Bankverschuldung bremsen. Mit Blick auf den geringeren Finanzbedarf im Vergleich zu den Boomjahren der Auslandsexpansion und steigende Zinsen ändert der Discounter seinen Fokus im Finanzmanagement.

[3424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Lidl tritt auf Schuldenbremse

Abhängigkeit von Banken soll sinken – Sorgen um steigende Zinsen – Fremdkapitalbedarf geht zurück

Neckarsulm. Lidl will die Bankverschuldung bremsen. Mit Blick auf den geringeren Finanzbedarf im Vergleich zu den Boomjahren der Auslandsexpansion und steigende Zinsen ändert der Discounter seinen Fokus im Finanzmanagement.

[3424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Woolworth: Der Kaufhausbetreiber hat in Kassel die erste Filiale eines neuen kleinflächigen Formates eröffnet. Das unter „W.“ firmierende Konzept auf 490 qm liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes. Migros: Der Schweizer Händler expandiert auch mit Fitnes

[1794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Woolworth: Der Kaufhausbetreiber hat in Kassel die erste Filiale eines neuen kleinflächigen Formates eröffnet. Das unter „W.“ firmierende Konzept auf 490 qm liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes. Migros: Der Schweizer Händler expandiert auch mit F

[1794 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter