Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 25,26

    Journal

    Zukunft mit System

    In 50 Jahren ist aus einem kleinen Laden ein komplexes Handelsunternehmen geworden. Internationalisierung, Warenversorgung, Wertschöpfung – Lidl steht vor großen Aufgaben. Und soll im Kern bleiben, was es immer war: ein schlankes Unterfangen. Manfred Stockburger und Miriam Hebben

    [7543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 32

    Journal

    Der kommende Gehrig

    Mit der Nachfolge von Gerd Chrzanowski auf Klaus Gehrig hat die Schwarz-Gruppe eine wichtige Weichenstellung vorgenommen: Der Manager gilt als gewiefter Stratege. In der Vergangenheit sorgte er bereits für Aufsehen. J. Mende/C. Preuschat

    [6689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 25,26,27,30

    Journal

    „Wir müssen unsere Sinne scharf halten“

    Mit einer beispiellosen Erfolgsstory ist die Schwarz-Gruppe zu Europas größtem Händler aufgestiegen – doch noch lange nicht am Ziel. Im Gespräch mit der LZ erläutert die Führungsspitze, wie sie das Unternehmen für die Zukunft aufstellen will.

    Herr Gehrig, Sie und Ihre Kollegen sind seit einiger Zeit dabei, das Unternehmen massiv umzubauen. Hunderte Mitarbeiter mussten schon umziehen, manche Führungskräfte sind gleich ganz gegangen. Wozu der ganze Aufwand? Gehrig: Die Umstrukturierung i

    [21171 Zeichen] Tooltip
    Schwarz-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 033

    Journal

    Meister der Krise

    Vincenzo Tassinari, Chef des italienischen Branchenprimus Coop Italia, zur Konkurrenz von Lidl, Rewe und Carrefour auf dem von der Rezession gebeutelten Heimatmarkt.

    Herr Dr. Tassinari, reagieren Ihre Landsleute mit der sprichwörtlichen Gelassenheit auf die Krise? Ich würde Ihr Kaufverhalten eher als schizophren bezeichnen. Viele Italiener wollen gleichzeitig Convenience, Niedrigpreise und Lebensmittel mit Spitzenqu

    [12111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 034

    Journal

    Ein einziger Markt

    Damian Gammell, Vorstandschef CCE AG, zum Discount-Geschäft, den Stärken als Einheitsbottler und neuen Absatzchancen.

    Mr. Gammell, Coca-Cola ist seit 2004 bei den meisten deutschen Discountern gelistet. Geht Ihnen Volumendenken vor Marge? Wir müssen dort gelistet sein, wo die Verbraucher sind. In Deutschland besuchen mehr als 80Prozent der Kunden regelmäßig einen Disco

    [8483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 033

    Journal

    "Discount ist einfach"

    Armin Rehberg hat bei der Norma alles fest im Griff

    [14263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 033

    Journal

    "Das sind revolutionäre Schritte"

    Rewe-Chef Dr. Achim Egner über die Reformpläne des Kölner Konzerns

    [13577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 033

    Journal

    Im Wechselfieber

    Seit anderthalb Jahren wird im Kölner Rewe-Konzern ein Vorstand nach dem anderen ausgetauscht. Mitten im Rennen um die Vorherrschaft im Markt kosten immer neue Reparaturarbeiten Zeit und Nerven. Von Angela Wisken

    [15533 Zeichen] Tooltip
    Rewe-Gruppe
    € 5,75