Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 40

    Umwelt & Verpackung

    Prezero und P&G entwickeln gemeinsam Verpackungen

    Die Schwarz-Tochter und der FMCG-Riese nutzen dafür teils aus der Silphie-Pflanze hergestelltes Papier – Vielfältige Anwendungen möglich – Start mit POS-Displays

    Prezero und Procter&Gamble bündeln ihre Kompetenzen auf den Gebieten Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft. Den Auftakt machen Verpackungen aus einer von den Neckarsulmern selbst entwickelten, nach eigenen Angaben besonders nachhaltigen Papier-Variante.

    [4801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl will Einkäufe bündeln

    Discounter geht Vorlieferanten an, um Materialkosten zu sparen - Verpackungen im Visier

    Frankfurt, 14. September. Discounter Lidl konfrontiert Eigenmarkenlieferanten mit der Aufforderung, an ihren Materialkosten zu drehen. Das Unternehmen will Herstellern Hilfestellung bei der Bündelung von Nachfrage geben. Hinter vorgehaltener Hand kursier

    [4100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 004

    Handel

    Einweg erobert die Regale zurück

    Aktuelle LZ-Umfrage - Renaissance von Dose und Getränkekarton erwartet - Discount liegt bei Automatenausstattung vorn

    Frankfurt, 27. April. Die neue Verpackungsverordnung wird von kommender Woche an zu deutlichen Sortimentsveränderungen im Getränkebereich führen. Einweg findet verstärkt Einzug in die Regale. In welche Richtung sich die Gebindefraktionen langfristig jedo

    [5973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Discount und kein Ende

    War da eine gewisse Befriedigung zu hören, als in den letzten Monaten erste Nachrichten über eine Stagnation im Discount die Runde machten? Da haben sich manche sicher zu früh gefreut. Denn trotz magerer Zahlen und dem Ende der Nonfood-Euphorie sieht es a

    [3155 Zeichen] € 5,75